GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› ICQLite-Sicherheitswarnung
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:17 - 12.04.2007

Moin,moin

Nach dem in einigen Beiträgen schon Probleme mit ICQ beschrieben worden sind,möchte ich nun auch ein Problem schildern.

Ich wollte für meine Tochter eine ICQ-Nummer anfordern und bekam diese
Meldung:

[Link zum eingefügten Bild]

Diese hatte ich bei anderen Nummer-Anforderungen von ICQ sonst nie bekommen.
Wenn ich nun die Installation verweigere und im anschließenden Fenster die Userdaten eingebe und auf weiter klicke,dann tut sich nichts mehr.
Es kommt einfach keine neue angeforderte ICQ-Nummer.

Kann mir jemand dazu eine Erklärung geben?
Ich bin schon sage und schreibe 4 Tage diese verdammte Nummer am anfordern.
Ich verzweifle bald.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:44 - 12.04.2007

Versuche bitte mal, mit dem IE ins Internet zu gehen und dann eine Nummer anzufordern.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:21 - 12.04.2007

Zitat:
Versuche bitte mal, mit dem IE ins Internet zu gehen und dann eine Nummer anzufordern.



Verstehe ich nicht mit dem IE7,wie kann ich das denn machen?

Ich mache es bis jetzt immer hier mit:
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:35 - 12.04.2007

Das ist ja auch richtig, aber da ich nicht weiß, mit welchem Browser Du ins Internet gehst, habe ich Dir empfohlen, mal den IE zu benutzen.
Dort gibt es vielleicht weniger Probleme mit dem Adobe Flash Player.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:46 - 12.04.2007

Zitat:
aber da ich nicht weiß, mit welchem Browser Du ins Internet gehst,


Mit FirFox.


Zitat:
Dort gibt es vielleicht weniger Probleme mit dem Adobe Flash Player.



Den habe ich drauf,also brauche ich ihn nicht zu installieren und ist er denn für das Anmelden von Bedeutung?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:51 - 12.04.2007

Ach ja,
den Adobe Flash-Player habe ich drauf,so das ich ihn nicht installieren brauche.

Ich habe bereits zwei ICQ-Nummer angefordert,ohne das ich die AdobeMeldung bekam.
Ist die den neuerdings von Bedeutung?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:52 - 12.04.2007

Meine Meinung:

Installier ihn einfach nochmal, spricht doch nix dagegen...

Just my 2 Cent...
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:55 - 12.04.2007

Zitat:
Installier ihn einfach nochmal, spricht doch nix dagegen.


Werde ich mal machen.
Mal schauen ob es dann mit der Anmeldung klappt.

Wobei ich nun erwähnen muss das ich es erst morgen testen werde,da ich gleich noch was zu erledigen habe.

Melde mich dann noch mal.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:57 - 12.04.2007

Da bin ich auch mal gespannt ob es klappt viel Erfolg Hennes von Köln.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:08 - 12.04.2007

Hallo Hennes,
das ist komisch. Meine Kinder haben vor zwei Tagen drei neue ICQ Nummern geholt.
Da kam das nicht.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:41 - 13.04.2007

Wenn nicht forderst du eine neue Nummer bei dir an ...

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1 2

- ICQLite-Sicherheitswarnung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› ICQLite-Sicherheitswarnung
 



Version 3.1 | Load: 0.002880 | S: 1_2