GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Paint-doc. in email laden
 


Autor Mitteilung
gopher
Power-User

Beiträge: 101


Gesendet: 13:45 - 12.04.2007

Hallo

Habe gestern erstmalig das Paint-Progr. benutzt um eine Skizze anzufertigen. Wollte die dann einer email beifügen. (web.de) Hat auch alles soweit geklappt; nur daß das Bild nicht erschien.
Absolut keine Ahnung was ich da falsch mache. Weiß noch nicht mal, was ich hier noch angeben soll, damit mir jemand helfen kann....
Da stand dann sowas wie 'Bild konnte nicht geladen werden, od so ähnl.'
Würde mich über Aufklärung sehr freuen. Grüße, gopher
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:55 - 12.04.2007

Hi Gopher,

wie meinst du das

Zitat:
Wollte die dann einer email beifügen.


?
Hast du die als Mail-Anhang gemacht oder direkt in die Mail bei Web.de?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 14:14 - 12.04.2007

speichere die Skizze doch als jpg ab. dann sollte es gehen.
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 15:02 - 12.04.2007

Danke Euch! Das war jetzt echt komisch. Bin nun noch mal in mein account um für die Beschreibung hier Daten zu sammeln; also den ganzen Vorgang nochmals durchgegangen. Weiß der Himmel....plötzlich funzte alles. Dabei habe ich tausend mal gestern genau dasselbe gemacht. Zwar kam heute früh das win-update; aber das hat wohl sicher nix mit dem hier zu tun.

@ Francoise. Wollte ne gezeichnete Skizze per email senden.(aus 'paint')

@ rojek. '...als jpg absp.'Muß ich mir erst mal erlesen, wie das geht.

Seltsam, das Ganze mal wieder. Ich muß wohl doch, im Gegensatz zu eben, gestern immer wieder den selben Fehler gemacht haben....

Bis dann mal und schönen Tag noch, gopher

Seiten mit Postings: 1

- Paint-doc. in email laden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Paint-doc. in email laden
 



Version 3.1 | Load: 0.003984 | S: 1_2