GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› 7800Gt Stromkabel
 


Autor Mitteilung
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


Gesendet: 00:16 - 12.04.2007

HAt jemand ne ahnung wo ich das stromkabel für die 7800gt herbekomme hab sie mir gebraucht gekauft nur leider fehlt dieses kabel.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 00:22 - 12.04.2007

Hier kannst du nachschauen bzw. die Leute anschreiben(da gibt es eine e-mail Adresse:
http://www.alternate.de/html/myAlternate/Quarry.html

MfG everstream
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 22:11 - 13.04.2007

So hab das kabel jetz gefunden fals es jemand noch billiger sieht bitte reinschreiben danke.
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/lID_is_3890_and_Y-Stromadapter_4_Pin_525_Zoll_auf_6_Pin_PCIe_PCI-Express.html
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:05 - 14.04.2007

Ich hab auch mal bissel gegoogelt und gesucht, aber die Preise bewegen sich immer so um die 3 EUs, von daher...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- 7800Gt Stromkabel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› 7800Gt Stromkabel
 



Version 3.1 | Load: 0.003662 | S: 1_2