GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wie kann ich die Rechtschreibprüfung an machen
 


Autor Mitteilung
Jobribär
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 21:36 - 11.04.2007

Hallo Leute,
ich habe mal eine frage wie kann ich die Rechtschreibhilfe im Internet Explorer 7 und im FireFox an machen.
So jetzt muss ich wirklich ins Bett morgen geht der Wecker so früh.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:43 - 11.04.2007

Joribär, die Frage hattest Du schon gestellt und ich hab Dir hier auch geantwortet

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=560807&userid=3391&forumid=17284&page=10

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:48 - 11.04.2007

Ja Nubira ich hatte ihm gesagt es wäre besser einen Eigenen Beitrag da zu auf zu machen sorry.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:05 - 11.04.2007

Bärchen, das hast Du ihm richtig gesagt und das hat auch gut geklappt.

Ich hatte auch überlegt, einen eigenen Beitrag für Joribär aufzumachen, hab es dann aber gelassen, weil es ja noch mit diesem PC zu tun hatte.
Die Hauptsache ist ja, dass es jetzt klappt.

Nubira
Jobribär
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 18:03 - 12.04.2007

Hallo bin gerade nach Hause gekommen und habe den Link für IE7 genommen, das hat funktioniert Rechtschreibprüfung drin aber beim FireFox geht es nicht.Was mach ich falsch?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:09 - 12.04.2007

Gehe bitte mal mit Firefox ins Internet, wähle eine Seite, in der Du etwas eintragen kannst (z.B. klickst Du hier im Forum auf "registrieren") und schreibst ein paar Buchstaben.

Dann den Text markieren und mit der rechten Maustaste draufklicken.
Dort müsste etwas von Rechtschreibprüfung stehen, die Du entweder hast oder installieren kannst.

Nubira
Jobribär
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 18:17 - 12.04.2007

gurten tage

Also ich habe das geschrieben es wird rot unterlegt. Kann man das auch oben wie im IE7 in die Leiste tun Nubira?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:43 - 12.04.2007

Von Firefox hab ich wenig Ahnung, aber hier ist eine ganz tolle Anleitung: >Mit Firefox per Du<.
Vielleicht funktioniert es ja so ähnlich, wie in Kapitel 5 oder 6 beschrieben.

Nubira
Jobribär
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 19:02 - 12.04.2007

Danke Nubira für deine Hilfe werde mich damit auseinander setzen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:06 - 12.04.2007

So Jobribär, dann wünsche ich dir viel Spass hier bei uns und übe schon mal fleissig.

Seiten mit Postings: 1

- Wie kann ich die Rechtschreibprüfung an machen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wie kann ich die Rechtschreibprüfung an machen
 



Version 3.1 | Load: 0.003989 | S: 1_2