GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage:YouTube Videos vom I-Net aufnehmen.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 19:54 - 11.04.2007

Hallo liebes Forum.
möchte gerne wie auf dieser Seite hier:http://www.supportnet.de/listthread/1394179gerne YouTube Videos zuerst aufnehmen und dann anschließend auf meiner Festplatte speichern.

Doch wo und dies ist nicht ganz ersichtlich befindet sich der sog. Cache beim Firefox.

Und wie kann man da jetzt nach Datum/Uhrzeit und Größe suchen???

Vielen Dank.

Mfg.euer Scream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:39 - 11.04.2007

installier dir doch einfach für Firefox die Erweiterung "Fast Video Download", damit geht es super einfach und schnell... benutze ich auch, zur Wiedergabe auf deiner festplatte benötigst du dann noch den FLV-Player und alles funzt...
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:01 - 13.04.2007

Ok tschuldige falls ich jetzt erst antworte.

Zunächst einmal danke hema 936 für den Tipp.

Aber funzt das ganze auch bei privat versendeten YouTube Videos???
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 17:09 - 13.04.2007

Hallo The Scream,
wieso kaufst du dir nicht die Computerbild?? Ich hole sie mir regelmäßig,und vor kurzem ging es da auch um dein Thema.Sie kostet nur 1 Euro. Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber du müßtest doch mittlerweile YouTube Experte sein.
Schönes Wochende,Dago.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:24 - 13.04.2007

Zitat:
Aber funzt das ganze auch bei privat versendeten YouTube Videos???
The Scream, ein ganz kleines bisschen Eigeninitiative wäre nicht schlecht.
Schicke Dir doch einfach selbst ein Video, dann wirst Du wissen, ob es funktioniert.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:38 - 13.04.2007

@Dagobert Hey danke.

Kann mir ja Mal die neueste Computerbild Zeitschrift besorgen.

Zitat:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber du müßtest doch mittlerweile YouTube Experte sein.


Naja eigentlich schon.

Nur lernt man was das betrifft,nie aus.:D

Zitat:
Schicke Dir doch einfach selbst ein Video, dann wirst Du wissen, ob es funktioniert.


Nun tut mir leid Nubira aber ich glaube nicht das,dass geht.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:43 - 13.04.2007

Zitat:
Nun tut mir leid Nubira aber ich glaube nicht das,dass geht


Korrektur:Es funktioniert doch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:54 - 13.04.2007

Zitat:
aber ich glaube nicht das,dass geht.
und da musst Du nicht einfach was glauben, sondern ausprobieren.
Und siehe da - ein Wunder - es klappt ja doch!
Wieder ein Problem gelöst, das eigentlich gar keins war.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:30 - 15.04.2007

Ja das schon.

Nur wie funktioniert das jetzt genau was da in dem einen Link (siehe oben) beschrieben wurde???

(das mit dem Cache etc.)

Danke.

Mfg.Scream
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:07 - 15.04.2007

Mit welchem Browser bist du denn im Internet ?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:05 - 15.04.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Hallo!
Magneto hat dich nach dem Browser gefragt!

Seiten mit Postings: 1 2

- Frage:YouTube Videos vom I-Net aufnehmen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage:YouTube Videos vom I-Net aufnehmen.
 



Version 3.1 | Load: 0.003422 | S: 1_2