GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Deichkind, Fredi und Steve
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:49 - 31.05.2003

Ich wollte nur Fragen woher ihr das ganze Wissen über Computer her habt. Es ist einfach enorm.
Respekt.

Gruß PCfreak
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:16 - 31.05.2003

Hi,

Danke für die Blumen Aber so viel weiss ich gar nicht. Viele Dinge wiederholen sich nur einfach, und im Net gibt es fast immer schon einen der über ein bestimmtes Problem berichten kann. Das ist der Riesenvorteil am Internet. Jedenfalls ist mein Nichtwissen immer noch um ein vielfaches größer als mein Wissen - so viel ist sicher !!

Dir noch einen schönen tag
Steve
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:38 - 31.05.2003

Bei mir war es ein alter 286er der mich an den Rand der Verzweiflung brachte. Gleichzeitig habe ich mich mit dem Rechenknecht beschäftigt und bin irgendwie dabei hängen geblieben. Windows sorgt schon dafür das es nicht langweilig wird

"Geduld und Humor sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste tragen"

Gruß vom
Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Deichkind, Fredi und Steve -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Deichkind, Fredi und Steve
 



Version 3.1 | Load: 0.002221 | S: 1_2