GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Druckaufträge löschen geht nich../ Druckertreiber
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 12:30 - 07.04.2007

Mein Rechner versucht etwa seit 2 Stunden, einen Druckauftrag zu löschen, aber er schafft es nicht...

Auch ein Neustarten von Rechner und Drucker hat nix gebracht...

Hat jemand von euch ne Idee, wie ich den da rausbekomme ?

Falls es von Bedeutung sein sollte, es ist ein HP OfficeJet 5610.

Danke euch schonmal...

LG, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:36 - 07.04.2007

Gehe mal über Systemsteuerung auf Drucker und schau mal nach, ob bei dir eine Einstellung möglich ist wie bei meinem Canon Drucker:

[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:45 - 07.04.2007

Angehalten ist der Drucker schon.

Es geht um das Löschen des Auftrages, zur Zeit hab ich folgenden Screen...

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:49 - 07.04.2007

Schau mal >HIER< rein.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:55 - 07.04.2007

Das hat geholfen !

DANKE DIR !!!

Dafür werde ich morgen jeden sechsten Osterhasen, den ich verputze, dir widmen !

Greetz, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:25 - 07.04.2007

Ich hatte früher das gleiche Problem. Ich hab mir dann für meinen Drucker einen amerikanischen Treiber geholt. Seither besteht das Problem nicht mehr.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 16:10 - 07.04.2007

Ui, danke
das Problem hatte ich auch schon öfter mit meinem Laserdrucker.
Die Lösung kommt für mich spät, aber nicht zu spät (wird bestimmt wieder passieren).
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:47 - 08.04.2007

Ich hol mal diesen Thread wieder nach oben.
Viele Druckerprobleme entstehen dadurch, dass sich die Hersteller nicht die Mühe machen, deutsche Treiber zu aktualisieren.
Für diejenigen, die Englisch sprechen, lohnt es sich durchaus, auf den amerikanischen Seiten der Hersteller nachzusehen, ob da aktuellere Treiber zum Download zur Verfügung stehen.
Mein Canon S 400 ist so ein Beispiel.
Der aktuellste deutsche Treiber:
BJ Drucker Treiber
Software zur Einbindung eines Canon BJ-Druckers

Version 1.5

Veröffentlicht am 17-09-2003

Der aktuellste amerikanische Treiber:
DOWNLOAD

s400Win2kXPv162.EXE
Posted: June 21, 2006
File Size: 1.6 MB

In der Praxis macht sich das bei mir deutlich bemerkbar!
Bei anderen Herstellern im Druckerbereich ist das ähnlich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:13 - 08.04.2007

Cohagen, Du hast den Link hinter DOWNLOAD vergessen, falls da einer sein sollte.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:29 - 08.04.2007

Ne, sollte keiner sein. Hab nur copy & paste von der amerikanischen Canon Seite gemacht.
Hier ein paar der wichtigsten Links:
>HEWLETPACKARD<
>CANON<
>EPSON<
>LEXMARK<

Seiten mit Postings: 1

- Druckaufträge löschen geht nich../ Druckertreiber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Druckaufträge löschen geht nich../ Druckertreiber
 



Version 3.1 | Load: 0.005033 | S: 1_2