GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› 7800GT SLI
 


Autor Mitteilung
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


Gesendet: 19:24 - 02.04.2007

Habe eine geforce 7800gt von point of view 400/1000mhz. Wenn ich jetz mir noch eine für Sli dazukaufe muss die auch von point of view sein oder reicht es wenn die Taktung und ram identisch ist oder gibt es zwischen den herstelern grpße unterschiede?

Habe das problem da point of view die 7800er reihe eingestellt hat.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:30 - 02.04.2007

>HIER< gibts die noch, aber sehr teuer.
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 19:41 - 02.04.2007

das is die gtx version und mich interressiret eigentlich erstmal ob das mit dem gleichen ram und gleichen tagt also beide 256mb und 400/1000mhz kompatibel wär die eine von point of view und die andere z,b, msi??

Aber trotzdem danke fürs suchen Cohagen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:18 - 02.04.2007

Ich denke, deine Frage wird >HIER< eindeutig beantwortet.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 06:43 - 03.04.2007

Mittlerweile ist SLI gereift, und durch adäquate Treiber einigermaßen stabil, auch mit Karten anderer Hersteller (solange der Chip / Takt 100 Pro identisch ist! Eine Garantie gibts da leider aber auch nicht drauf. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Um ganz sicher zu gehen, solltest du die gleiche Karte einbauen. (selber Hersteller)

@Cohagen: ich finde es super wenn geholfen wird, aber ausschliesslich auf Verlinkungen zu verweisen....naja Wenn man die Antwort weiss, kann man sie doch auch schreiben, oder
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 11:26 - 03.04.2007

Danke hab auch schon nachgeschaut und habe nen artikel direkt von nevidea gefunden habe mir jetz gebraucht eine 7800gt von msi für 120euro gekauft.

Das bedeutet bald geht mein rechner richtig ab
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:47 - 03.04.2007

Zitat:
@Cohagen: ich finde es super wenn geholfen wird, aber ausschliesslich auf Verlinkungen zu verweisen....naja Wenn man die Antwort weiss, kann man sie doch auch schreiben, oder

Meister Fab
das nennt man Zeitersparnis.
Erstens verweise ich nicht ausschliesslich auf Verlinkungen und zweitens habe ich auch noch was anderes zu tun!
Opa M
Stamm-User

Beiträge: 58


 

Gesendet: 16:51 - 03.04.2007

Hallo !

Da ich in diesem Forum viel lese und dabei auch lerne wie Probleme gelöst werden , finde ich das FAB4 recht hat wenn er schreibt , wer die Antwort für ein kennt sollte sie nach möglichkeit für jeden ,auch für Anfänger verstänlich zu beschreiben . Um später vieleicht noch auf eien Link hinzuweisen.Nicht jeder versteht was so im Link geschrieben steht .Es ist wie mit einer schlechten Gebrauchsanweisung die auch nicht jeder versteht.
Danke für euer Verständnis .
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:11 - 03.04.2007

Das war Bastis Thread und ich denke, dass seine Frage hinreichend beantwortet wurde. An den von mir eingefügten Links ist nichts, was der Fragesteller nicht verstehen würde. Ich habe nicht die Zeit hier alle SLI fähigen nVidia Grafikkarten, die zueinander passen, aufzulisten oder eine Liste der kompatiblen Ati Crossfire Grafikkarten zu erstellen.
Jeder oder jede kann explizit nachfragen, wenn etwas nicht verstanden wird. Insofern verstehe ich diese Einwände nicht.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:22 - 03.04.2007

Danke für den Hinweis , dass das "Bastis Thread" ist du Schlaumeier.

Du solltest den Einwand von Opa M. mal genau durchlesen. Den Inhalt kann ich nur unterstreichen, und spricht genau das aus, was dieses Forum bisher von vielen anderen unterscheidet.

Wenn du noch anderes zu tun hast, hat jeder dafür Verständnis. Ich denke aber auch, dass hätten wir dann alle hier. Wenn jemand fragt, dann sollte er auch volle Unterstützung erhalten. Da gibts kein Punkt und kein Komma. "Halbschwanger verlinken" und dann noch aussagen, dass die Frage damit beantwortet ist, halte ich für etwas vermessen. Das kann doch nur der Fragesteller, oder?

Zitat:
Jeder oder jede kann explizit nachfragen, wenn etwas nicht verstanden wird
Nutzt doch nichts, wenn du auf der anderen Seite schreibst, dass du keine Zeit hast darauf "explizit" zu antworten.

Nochmal: Ich finde es Klasse, wenn man sich im Forum gegenseitig unterstützt. Aber des Wortes Bedeutung scheint dir nicht ganz klar.

.. den "Meister" hättest du besser runtergeschluckt.


Fab
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:30 - 03.04.2007

Was hast du eigentlich für ein Problem?
Hättest mal diesen >LINK< hier lesen sollen.
Wer mit meiner Art der Mitarbeit ein Problem hat, der oder die soll das jetzt loswerden.
Ich kann auch das Forum wechseln. Ich komme gut klar mit meinem PC.

Seiten mit Postings: 1 2

- 7800GT SLI -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› 7800GT SLI
 



Version 3.1 | Load: 0.003162 | S: 1_2