GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Flash Get.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 17:33 - 02.04.2007

Hallo Cohagen.

Zunächst einmal möchte ich mich für den Link von dir bezüglich dieses Programm (oder Download-Manager) bedanken.

Aber und dies wäre meine Frage an Dich sieht es eigentlich damit aus,wenn ich beispielsweise Videos (mit der Endung wmv) runterladen möchte.

Muss ich da vielleicht irgendetwas am Programm selber einstellen ,oder brauche ich einen sog. WMV Codec dafür.Vielen Dank.

Mfg.
Scream


Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:41 - 02.04.2007

Hi, Scream-alter Schwede
>HIER< gibts eine Anleitung für FlashGet.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:38 - 03.04.2007

Ok Cohagen danke.

Eine Frage hätte ich aber noch zum Flash Get.

Wenn ich mir jetzt ein Video (wmv) runterlade.

Und als Ziel bzw. Speicherort meine Festplatte auswähle.

Wo befindet sich dann der Ordner indem die Videos runtergeladen wurden.

(Tschuldige bitte für die dumme Frage nur kann ich sie leider nirgendswo entdecken).

Und was dies würde ich auch ganz gerne erfahren,sind diese sog. Default Daten beim Programm.

Vielen Dank.

Mfg.Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:43 - 03.04.2007

Wenn du bis jetzt noch nichts heruntergeladen hast, erstellt Flashget beim ersten Einsatz automatisch einen Ordner "Downloads" auf "C".
Du gehst auf Arbeitsplatz, dann deine Festplatte "C" und öffnest diese und müsstest den Ordner "Downloads" sehen. Aber, wie gesagt, NACH dem ersten Download.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:48 - 03.04.2007

Ansonsten gib doch selber einen Ordner an wo du sie hin haben willst, das Programm fragt doch wo es hin soll oder nicht?
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:52 - 04.04.2007

Zitat:
das Programm fragt doch wo es hin soll oder nicht?


Guten Morgen,
ja, also ich werd von Flashget grundsätzlich gefragt, wo die Datei, die runter geladen wird, hin soll, aber ich lass das alles in den Ordner "Downloads" auf C laden, damit ich nicht groß suchen muss.

Flashget ist eine geniale Sache. Und er ist auch sehr schnell, finde ich, Nur bei Save.tv funzt der Flashget nicht, doch da sind Cohagen und ich uns einig, zu Save.tv fällt einem nix nettes mehr ein (außer, dass die Downloads nicht mehr einen ganzen Tag brauchen, sondern nur noch einen halben )
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:40 - 04.04.2007

Hallo The Scream, bitte gewöhne Dir doch an, Deine Fragen nicht speziell an Cohagen zu richten.
Hier im Forum gibt es genug Leute, die Dir auch helfen können und Cohagen liest den Beitrag garantiert auch, wenn Du ihn nicht speziell an ihn richtest.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 10:35 - 04.04.2007

Zitat:
Wenn du bis jetzt noch nichts heruntergeladen hast, erstellt Flashget beim ersten Einsatz automatisch einen Ordner "Downloads" auf "C".


Ja,das ist korrekt.

Aber wenn ich unter Arbeitsplatz dann weiter auf Festplatte C gehe dann ist von dem Ordner Downloads selber,keine Spur.

Also habe ich damit ich sie doch sehen konnte bzw. kann erst das Zielverzeichnis (Download-Ordner)im Flash Get geöffnet und dann anschließend die Datei einfach kopiert.

Und fertig war die Sache.

Jetzt,habe ich aber eine andere Frage die ich euch gern stellen will.

Und zwar hatte ich mir vor kurzem erst eine Datei runtergeladen.

Und habe sie da es eine relativ große Datei gewesen war,statt mit dem Eraser wie ich es sonst auch immer mache,diesmal mit Programm Unblocker Programm gelöscht.

Jedoch habe ich seitdem,dass Problem das mein Windows Media Player nicht mehr ordnungsgemäß,funktioniert.

Von daher was kann ich demzufolge da in der Sache tun???

Und ist bzw. wäre da ein neuer Download vom WMP,zu empfehlen.

Danke für eure Hilfe.

Mfg.Scream

@Nubira Ok,werde es in Zukunft nicht mehr so machen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:03 - 04.04.2007

Zu Deiner ersten Frage:
Zitat:
wenn ich unter Arbeitsplatz dann weiter auf Festplatte C gehe dann ist von dem Ordner Downloads selber,keine Spur.

Das ist korrekt, aber Du musst natürlich ein bisschen auf die Suche gehen.
Zum Beispiel im Ordner "Dokumente und Einstellungen" oder klicke mal auf den Ordner "Programme", in dem es auch einen Ordner "gemeinsame Dateien" gibt.

Als Du Dir ein anderes Programm heruntergeladen und anschließend wieder gelöscht hast, sind da sicher auch ein paar Dinge gelöscht worden, die auch vom Media Player benötigt werden.
Den WMP kannst Du nicht so einfach deinstallieren, denn da musst Du auch alle Windows XP - Softwareupdates des WMP löschen.
Bei Deinem Pech mit den Programmen lass das aber lieber bleiben.
Vielleicht spielst Du den MediaPlayer noch mal drauf und er wird dadurch repariert.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 11:19 - 04.04.2007

@Nubira Ok zu Frage eins denke ich gibt es nicht mehr viel zu sagen.

Denn jetzt habe ich sie ja da dort wo ich sie haben wollte.

Und zu Frage zwei könntest Du mir da bitte nochmal den Link zu geben wo man den WMP neu runterladen kann.

Denn auf der Seite von Microsoft,startet der Download bei mir erst gar nicht.Vielen Dank.

Mfg.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:57 - 04.04.2007

Der WMP ist ein Programm von Microsoft, also wirst Du es immer von dort holen müssen.
Auch wenn eine andere Seite den Media Player anbietet, wirst Du zum Download weitergeleitet.

>HIER< findest Du den Media Player 10 und 11

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Frage zum Flash Get. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Flash Get.
 



Version 3.1 | Load: 0.004456 | S: 1_2