GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Compabilität
 


Autor Mitteilung
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


Gesendet: 08:43 - 02.04.2007

Habe jetz ein geforce 7800Gt mit 400/1000 mhz und wollte mal fragen ob der arbeitsspeicher von ati dazu past oder ob das mit der grafigkarte probleme gibt?

Hier der link für den Ramspeicher
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8035219/preis_2048MB+2er+Kit+DDR2-SDRAM+OCZ+ATI+CrossFire+Memory+OCZ2A8002GK

Danke schonmal im voraus
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:33 - 02.04.2007

Es gibt von OCZ auch diesen RAM >HIER<, der speziell auf nVidia abgestimmt sein soll.
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 19:21 - 02.04.2007

danke aber da steht nix von nem preis der würde mich schon interressieren.
Meinst du der ati ram wäre inkompatible?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:32 - 02.04.2007

Preise gibts >HIER<
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 19:43 - 02.04.2007

oha is damit 40euro teurer als normale gold idition und 30 euro als die ati variante.

Aber würde der ati den überhaubt laufen oder gar nicht weil dann würd ich nämlich die gold variante nehmen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:49 - 02.04.2007

Wenn OCZ RAM anbietet, der speziell auf ATI oder nVidia abgestimmt ist, gehe ich davon aus, dass man dann auch die entsprechenden Grafikkarten nehmen sollte. Wenn du nVidia Karten nimmst, solltest du nicht unbedingt den OCZ ATI Speicher einbauen.
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 20:12 - 02.04.2007

ok dann nehme ich die gold edition das is mir nich 40euro mehr wert der abgestimmte speicher
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 11:28 - 03.04.2007

Sag mal gibts den oben genannten nviedea ram auch für pc 800 oder erst ab 900? Brauch nämlich welchen mit 800 von der marke wenn jemand preis oder anbieter findet bitte melden!!

Seiten mit Postings: 1

- Compabilität -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Compabilität
 



Version 3.1 | Load: 0.002767 | S: 1_2