GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Rechnung
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 21:27 - 01.04.2007

Soetwas darf heute natürlich nicht fehlen:

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:45 - 01.04.2007

Da hat sich jemand so richtig einen Kopf gemacht und hatte mal eine wirklich gute Idee
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 22:25 - 01.04.2007

Tja, das war mal ein guter Aprilscherz
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:30 - 01.04.2007

Was ?

Das war ein Scherz ?

Na toll...

...wieder 130 EUs wech...

WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 22:36 - 01.04.2007

@ Magneto
Hättest vorher lieber mal im Forum Erkundigungen eingeholt.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:42 - 01.04.2007

Du hast Grund zum Lachen, deine Kohle is ja auch nicht weg...
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 23:13 - 01.04.2007



Hier mal die Top 10 der besten Aprilscherze der letzten Jahre.




Die zehn größten Aprilscherze
Ob sie lustig sind, muss jeder für sich selbst beurteilen - aber hier sind die 10 größten Aprilscherze, denen man auf jeden Fall eines nicht vorwerfen kann: Dass sie im kleinen Rahmen gelaufen wären!
mehr zum Thema:

Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages!

Teste dein Wissen beim Wochenquiz

Nummer 1: Die britische BBC zeigte 1957 einen Beitrag über so genannte "Spaghetti-Bäume", die in der Schweiz wachsen sollen und aufgrund des milden Frühlings gerade besonders gut gedeihen. Tausende gärtnernde Briten wollten wissen, wie man die Bäume züchtet...

Nummer 2: 1962 zeigte das schwedische Fernsehen einen Beitrag über Farb-TV. Ein Moderator demonstrierte eindrucksvoll, dass die Schweden Fernsehen in Farbe schon jetzt empfangen können, wenn sie einfach eine Strumpfhose über das TV-Gerät stülpen. Tausende Schweden guckten danach ganz schön dumm aus der Wäsche...

Nummer 3: Die amerikanische Fastfoodkette Taco Bell verkündete 1996, dass sie Philadelphias berühmte Liberty-Glocke gekauft hätte und sie fortan "Taco Liberty Bell" nennen wolle. Beschwerden, tausende...

Nummer 4: Die britische Zeitung The Guardian veröffentlichte 1977 eine siebenseitige Sonderbeilage über das 10-jährige Jubiläum des Insel-Staates San Seriffe. Die Reisebüros waren erstaunt...

Nummer 5: Das amerikanische US Public Radio gab 1992 den Startschuss für eine neue Kandidatur Richard Nixons für das Präsidentenamt. Es gab sieben Werbespots mit Nixons Stimme und einen Wahl-Slogan mit "Ich habe nichts falsch gemacht und ich werde es bestimmt niemals wieder tun"...

Nummer 6: Eine landesweite Postwurfsendung im Staat Alabama veröffentlichte eine angebliche Abstimmung, bei der die Bürger des Staates einstimmig für eine Änderung der Zahl pi vom Wert 3,14159 auf exakt 3.0 wegen der heiligen Dreifaltigkeit gestimmt hatten.

Nummer 7: Burger King schaltete 1998 in den USA landesweit Inserate für einen neuen Linkshänder-Burger. Die Zutaten wären dieselben, nur die Belegung sei seitenverkehrt. Den Ansturm auf die Restaurants kann man sich ja vorstellen...

Nummer 8: Die römische Stadtzeitung „Il Messagero“ berichtete 2006, dass eine Aktivistengruppe die Stadträte davon überzeugt hat, man müsse ab sofort alle nackten Bronzestatuetten ankleiden...

Nummer 9: Das Magazin Sports Illustrated behauptete 1985, dass ein Nachwuchstalent die New York Mets beehren wird. Der Werfer könne Bälle auf bis zu 270 km/h beschleunigen. Das nächste Spiel der Mets war restlos ausverkauft...

Nummer 10: Die BBC sendete 1976 einen Beitrag über ein astronomisches Phänomen: Pluto würde erstmals hinter Jupiter ziehen und auf der Erde für ein paar Sekunden zu Mittag die Gravitation verringern. Tausende Briten spürten die verringerte Schwerkraft...

(Quelle AFP)
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 00:10 - 02.04.2007

Also ich hatte Glück bin heute in ruhe gelassen wurden.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 12:43 - 02.04.2007

Falls es jemand gesehen hat, den meiner Meinung nach besten Aprilscherz des Jahres hat sich Dieter Bohlen beim DSDS erlaubt, mit seinem Tip am Samstag, wer denn wohl rausfliegen würde

Dann hat er noch dazu gesagt, dass es nur ein Scherz sei, in einem Ton, dass ganz klar war, sein Scherz-Tip war für ihn klarer Favourit die Staffel zu gewinnen

Sein Gesicht, als sein vermeintlicher Scherz dann tatsächlich rausflog war mit Geld nicht zu bezahlen
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 13:04 - 02.04.2007

Uhrkomisch
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:50 - 02.04.2007

Zitat:
Was ?

Das war ein Scherz ?

Na toll...

...wieder 130 EUs wech...


Da lach man sich die Zähne wech.....[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Rechnung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Rechnung
 



Version 3.1 | Load: 0.004045 | S: 1_2