GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Pixel Shader
 


Autor Mitteilung
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 19:56 - 31.03.2007

Hallo Leute,
neulich wollte ich mir von der CD/DVD einer PC-zeitschrift ein Spiel installieren. Nach der Installation bekam ich die meldung das meine Grafikkarte kein Pixel Shadder unterstützt. Das Spiel habe ich natürlich gleich deinstalliert. Lief ja nicht.
Muss ich nun meine Grafikkarte erneuern oder gibt es alternativ eine Sofwarelösung?
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:22 - 31.03.2007

Wie alt ist dein PC? Was für eine Grafikkarte hast du? Welches Spiel willst du spielen?
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 18:41 - 01.04.2007

Ich spiele am liebsten Strategiespiele. mein PC ist 4 Jahre alt und hat eine NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X (128 MB)Grafikkarte.
Es ging um die Spiele "Europa Universalis 3" und "Tortuga-Two-Treasures" aus der Computerbild 4/2007.

Gruß Tele



Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:51 - 01.04.2007

Zumindest für Europa Universalis soll es >HIER< einen Patch geben, der das Spiel bei dir zum Laufen bringen müsste.
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 18:55 - 01.04.2007

Danke , Cohagen, für den Tipp. Ich habe mir den Patch heruntergeladen. Vielleicht klappt es jetzt.

Gruß
tele

Seiten mit Postings: 1

- Pixel Shader -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Pixel Shader
 



Version 3.1 | Load: 0.004859 | S: 1_2