GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Fehler
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 16:31 - 31.03.2007

Hallo,
muss mich leider mal wieder mit einem Fehler melden :(
Und zqar ich wollte den Acrobatreader 8 installieren und dann kam eine Fehlermeldung

Die Datenaufbereitung ist aus unbekanntem Grund fehlgeschlagen. Das Programm wurde ohne Installation beendet.
Info ID: 6717.439.02.2.10054
Please send the Info ID to http://www.adobe.com/misc/bugreport.html

Waas kann das sein?

MfG Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:59 - 31.03.2007

Alte Version vorher deinstalliert?
Mal mit einem entsprechenden Tool die Registry gesäubert?
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:12 - 31.03.2007

Hallo glaubehabe den Fehler gefunden.
Meine Mum hat Sp1...

Lade es gerade runter undmelde mich dann noch mal der 7er ging auch nnicht mehr weil ich die 7.0 version nicht mehr gefunden habe xD

MfG Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:33 - 31.03.2007

Hier steht, unter welchen OS Adobe Reader 8 läuft:
Windows XP Professional, Home oder Tablet PC Edition mit Service Pack 2, Microsoft® Windows® 2000 mit Service Pack 4, Windows 2003 Server oder Windows Vista™*
Ohne Servicepack 2 geht es bei Windows XP nicht.

Seiten mit Postings: 1

- Adobe Fehler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Fehler
 



Version 3.1 | Load: 0.002938 | S: 1_2