GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ - Heute morgen ein Ladeproblem?
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 08:50 - 30.03.2007

Guten Morgen an alle!

Kann ich euch mal fragen, ob ihr heute morgen auch Probleme habt, in ICQ oder Trillian zu kommen?

Bei meiner Pro-Sieben-ICQ-Version versucht er ewig einen Verbindungsaufbau, doch das Blümchen im Systray bleibt gelb, also keine Verbindung und irgendwann bricht er die Aktion einfach ab.

Und bei Trillian würd ich gern mal wissen, ob da die ICQ-Verbindung vielleicht auch nicht funktioniert.

Dann hab ich mit ICQ2go einfach einen Versuch gestartet, doch der sucht sich auch halbtot und bricht dann irgendwann ab.

Ich bin euch wirklich dankbar, wenn ihr das Laden von ICQ bei euch mal probieren könntet.

Franzi
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 09:16 - 30.03.2007

bei mir gehts auch nicht. is wohl ein serverproblem
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:22 - 30.03.2007

bei uns geht's auch nicht
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 09:28 - 30.03.2007

Hallo!

Auch im schönen Rheinland funktioniert ICQ zur Zeit nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:48 - 30.03.2007

In Berlin ist alles im grünen Bereich!
Hab ICQ gerade eingeschaltet und alles ist in Ordnung.

Nubira
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 09:50 - 30.03.2007

Alles klar!

Hier in NRW klappst auch wieder
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:03 - 30.03.2007

Hier in Sachsen geht's jetzt auch. Also zumindest bei mir

Seiten mit Postings: 1

- ICQ - Heute morgen ein Ladeproblem? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ - Heute morgen ein Ladeproblem?
 



Version 3.1 | Load: 0.002753 | S: 1_2