GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Trillian - Haltbarkeit von Offline-Nachrichten
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 22:18 - 29.03.2007

Hallo,

also, ich hab einem Kumpel eine Nachricht geschickt. Sie ist aber, da er nicht on war, zur Offline-Nachricht geworden - logisch.

Meine Frage ist aber nun:
Wie lange bleibt die Offline-Nachricht erhalten?
Erst dachte ich, die halten, bis der andere sie lesen kann, aber irgendwie gehen sie dann wohl auf dem Server verloren.

Und wenn sie dann nicht als Offline-Nachricht ankommt, steht die Info dann wenigstens in der Chronik bei ihm oder ist die Info ganz verschwunden?

Ich war schon damit im deutschsprachigen Trillian-Forum und hab da eine Antwort gesucht, doch hab sie nicht gefunden, bzw sie war nicht wirklich befriedigend. Kann mir einer von euch sagen, wie lange das hält?

Ich danke euch sehr,

Franzi
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:24 - 30.03.2007

Ich habe heute mit Trillian eine alte Freundin in Illinois angefunkt und habe dann gesehen, dass von ihr eine offline Nachricht von Silvester da war.
Wie lange das jetzt gespeichert wird, kann ich konkret nicht sagen, aber ich denke solange, bis der oder diejenige, an die die Nachricht geschickt wurde, es gelesen hat.
Du kannst ja alles nachlesen in deinen Trillian Logs:
[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:45 - 30.03.2007

Alles klar, danke Cohagen. Ich guck heute nachmittag mal zuhause.

Franzi
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 09:33 - 30.03.2007

die bleiben solange in der chronik, bis du sie löschst.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:06 - 30.03.2007

Aha, alles klar, also hat er die Möglichkeit, sie doch noch mal zu sehen. Ok, danke Tommes.

Seiten mit Postings: 1

- Trillian - Haltbarkeit von Offline-Nachrichten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Trillian - Haltbarkeit von Offline-Nachrichten
 



Version 3.1 | Load: 0.002044 | S: 1_2