GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› IE 7 Einstellungen.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 21:49 - 29.03.2007

Hi,möchte gerne von euch wissen wie man die Einstellungen beim IE 7 ändern kann.

Inbesondere die,wenn man etwas von ner Website,runterladen möchte.Vielen Dank.

Mfg.Scream
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 21:59 - 29.03.2007

Hast Du schon mal auf das Fragezeichen neben "Extras" geklickt? Vll. findest Du da eine Antwort. Ein Versuch ist es allemal Wert.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:25 - 29.03.2007

Scream
du fragst doch bestimmt, weil Firefox Downloads bei dir auf dem Desktop landen.
Mach dir einen Ordner "Downloads" zum Beispiel unter "Eigene Dateien".
Dann öffnest du deinen Firefox. Da clickst du oben auf Extras, dann auf Einstellungen und wählst da Allgemein. Da siehst du dann, wo deine Downloads gespeichert werden und kannst das ändern, indem du auf Durchsuchen und suchst den Ordner, denn du dir für diesen Zweck vorher angelegt hast.
[Link zum eingefügten Bild]

Wenn du alles richtig gemacht hast, werden alle Firefox Downloads in deinem neuen Ordner gespeichert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:53 - 29.03.2007

Was haben bitte Firefox Downloads mit den Einstellungen beim IE 7 zu tun
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:39 - 30.03.2007

Zitat:
Was haben bitte Firefox Downloads mit den Einstellungen beim IE 7 zu tun

Ganz einfach:
er hat seine Downloads bisher mit FF gemacht und die sind auf seinem Desktop gelandet, wo sich jetzt angeblich fehlerhafte Verknüpfungen befinden, die er nicht mehr los wird.
Jetzt will er mit dem IE downloaden, ohne das alte Problem gelöst zu haben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:53 - 30.03.2007

Wir sollten einen Extra Problem-Thread für Scream aufmachen, in den alle seine ungelösten Probleme kommen.
Denn ohne dieses Hintergrundwissen konnte man seine Frage und die Antwort darauf wirklich nicht verstehen.
Und ein anderer, der ebenfalls eine Antwort auf die im Titel gesuchte Frage sucht, steht auf dem Schlauch, weil er nur Bahnhof versteht

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:32 - 30.03.2007

Zitat:
Ganz einfach:
er hat seine Downloads bisher mit FF gemacht und die sind auf seinem Desktop gelandet, wo sich jetzt angeblich fehlerhafte Verknüpfungen befinden, die er nicht mehr los wird.
Jetzt will er mit dem IE downloaden, ohne das alte Problem gelöst zu haben.



Nein nicht ganz ich benutze beide um ins Internet zu surfen.

Und das Problem mit den fehlerhaften Verknüpfungen habe ich mittlerweile,wieder gelöst.

Aber,was ich leider bisher immer noch nicht weiß ist wie man die Einstellungen beim IE,vornimmt.

Und unter Extras sowie es mir der Wolliwan geraten hat habe ich bereits nachgeschaut.

Jedoch habe ich da leider nichts dazu gefunden.

Und mein,derzeitiger Ordner indem die Programme im IE 7 gespeichert werden ist der temporäre Ordner.

Vielen Dank.

Mfg.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:03 - 30.03.2007

Ich verstehe zwar immer noch Bahnhof, aber klicke doch ganz oben unter der Adresszeile mal auf >Extras und dann dort auf >Internetoptionen.
Dort kann man sehr viel einstellen. Du müsstest schon genau formulieren, was Du denn übehaupt einstellen willst, damit man Dir auch helfen kann.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:25 - 30.03.2007

Zitat:
Ich verstehe zwar immer noch Bahnhof, aber klicke doch ganz oben unter der Adresszeile mal auf >Extras und dann dort auf >Internetoptionen.


Gut ok,dann versuchen wir Mal für ein wenig Licht am Ende des Tunnels zu sorgen.

Also ich möchte grundsätzlich von Dir Nubira oder von den anderen wissen wie man bestimmte Sachen aus dem Internet (Programme etc.) downloaden kann.

Und zwar das ganze,mit dem IE 7.

Denn meines Wissens nach,muss man dort für irgendetwas ne Genehmigung geben.

So zum Beispiel,dass die Active X Elemente zugelassen werden.

Vielen Dank.

Mfg.Scream
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:18 - 31.03.2007

Wenn Du ein ActiveX Steuerelement brauchst, wirst Du gefragt, ob Du das zulassen willst. Dann bestätigst Du das und fertig.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:52 - 31.03.2007

Cohagen hatte ja schon geschrieben:
Zitat:
Mach dir einen Ordner "Downloads" zum Beispiel unter "Eigene Dateien".

Das ist dann auf Deiner Festplatte.
Danach ist es völlig egal, ob Du mit Opera, Firefox oder IE ins Internet gehst.
Wenn Du Dir ein Programm runterladen willst, klickst Du nicht auf Ausführen, sondern auf Speichern!
Dann gibst Du diesen Ordner "Downloads" als Speicherort an.

Damit hast Du eine .exe oder was auch immer in dem Ordner und wenn Du dann das Programm installieren willst, öffnest Du den Ordner, machst einen Doppelklick auf diese .exe und folgst den Anweisungen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- IE 7 Einstellungen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› IE 7 Einstellungen.
 



Version 3.1 | Load: 0.002369 | S: 1_2