GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Mark Knopfler
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 00:47 - 29.03.2007

Mark Knopfler - "What it is"
>HIER<
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 06:50 - 29.03.2007

Hallöchen,

ich hab mir das Teil heute früh bei der morgentlichen Vorbereitung angehört und was soll ich sagen: Absolut genial. Ein absolut kreativer Kopf, was Musik betrifft, jedes seiner Stücke ist ein Unikat und sie bleiben unübertroffen. Dire Straits machen auch total genialen Gitarrensound. Ich hab gerade vergessen, wie sein Bruder heißt, er macht ja auch mit bei DS. Ey Wahnsinn!! So gute Musik wird gar nicht mehr gemacht.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:17 - 29.03.2007

Mein Favorit von Pink Floyd


Pink Floyd....Klickt!

Hört ihr sowas auch?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:19 - 29.03.2007

Edit:Was mit gefällt is am Ende die Klampfe xD!!!!!!!

"Naja schönen Tag noch euch Greenhörnern"
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:23 - 29.03.2007

Ich habe die Dire Straits 1983 in Wiesbaden in der Rhein - Main - Halle vor 300!! Zuschauern gesehen.Da gehen normalerweise 5000tds. rein. Da kannte die keiner. Na, der Rest ist Geschichte. Und " What it is" gehört zu meinen Top - Ten.
Und dazu noch die geniale Les Paul. Besser geht`s nicht!
What it is....
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:07 - 29.03.2007

Dire Straits? die sind doch jetzt glaub ich morgen oder so in Leverkusen in so einer Halle am spielen.

Nur für die,die es interessiert
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:41 - 29.03.2007

wirklich geniales Outro Socke, da geb ich dir recht! Überhaupt ein geniales Video. Franzi, Marks Bruder heißt David, hat die Band aber 1980 verlassen - schade..
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:06 - 29.03.2007

Danke für die Info, Rojek.

Seiten mit Postings: 1

- Mark Knopfler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Mark Knopfler
 



Version 3.1 | Load: 0.002269 | S: 1_2