GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Taste \"k\" von Notebook-Tastatur abgebrochen - was nun?
 


Autor Mitteilung
sakura77
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 15:38 - 28.03.2007

Hallo!
Mir ist von meinem Asus-Notebook leider die "k"-Taste abgebrochen, weil ich mit etwas dort hängen geblieben bin :-(. Die einzelnen Teile habe ich noch, doch eines der dazugehörigen Plättchen ist nicht mehr zu reparieren. Wißt Ihr, wo ich Ersatz bekommen kann? Ich möchte nicht die ganze Tastatur auswechseln, weil das zu teuer für mich ist. Ihr würdet mir sehr dabei helfen
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:57 - 28.03.2007

Schreib doch mal, um was für ein Asus Notebook es sich genau handelt. Du kannst dich >HIER< schon mal durchclicken.
Wird schwierig, da ich davon ausgehe, dass in einem solchen Fall immer die komplette Tastatur ausgewechselt wird.
sakura77
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 16:13 - 28.03.2007

Hi!Auf der Unterseite meines Notebooks steht "Asus W 1000"
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:21 - 28.03.2007

Dafür gibts >HIER< eine Tastatur.....
Kostet halt 99 € ohne Versandkosten und Einbau
sakura77
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 16:29 - 28.03.2007

Danke für Deine Hilfe. 99 Euro ist momentan aber etwas teuer Werd nochmal selbst probieren, mir hier etwas zu basteln. Notfalls komme ich auf Deinen Tipp zurück.

Seiten mit Postings: 1

- Taste \"k\" von Notebook-Tastatur abgebrochen - was nun? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Taste \"k\" von Notebook-Tastatur abgebrochen - was nun?
 



Version 3.1 | Load: 0.001935 | S: 1_2