GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Datei im Format .wpd
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 10:27 - 28.03.2007

Ich soll für eine Bekannte, die in Moskau studiert, eine Studienarbeit ausdrucken.
Sie ist im Word Perfect Format, aber ich habe Office 2003 und kann die Datei nicht öffnen.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Zeug für mich lesbar und druckbar machen kann?

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:45 - 28.03.2007

Ich habe mir jetzt Word Viewer 2003 runtergeladen, womit es angeblich funktionieren soll.
Denkste!

[Link zum eingefügten Bild]
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:48 - 28.03.2007

Hallo,
das hier soll auch wpd-Dateien drucken können: http://www.freeware.de/software/Programm_tipp_3983.html
MfG Carsten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:49 - 28.03.2007

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:11 - 28.03.2007

Ich hab es geschafft!!!

Da gibt es ja ein tolles Programm, das kommt beim nächsten Update in die Linkliste

http://media-convert.com/konvertieren/ - Text, Musik und Video on-line umsetzen

Aus der Beschreibung:
Warum Media-Convert benutzen ?
Einfach, weil Media-Convert die beste Art ist, Dokumente, Fotos und Musik zu konvertieren.

Das kann ich bestätigen!
Das Zeug von Microsoft wird wieder gelöscht!

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:09 - 29.03.2007

Ui, das ist toll.
Danke Nubira, habe ich gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt.

Seiten mit Postings: 1

- Datei im Format .wpd -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Datei im Format .wpd
 



Version 3.1 | Load: 0.002192 | S: 1_2