GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Strassenverkehrssicherheit
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 16:39 - 26.03.2007
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 16:45 - 26.03.2007

Wo kommt der LKW her?
Kann leider am Kennzeichen nicht erkennen

MfG everstream
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 20:02 - 26.03.2007

Irgendwas Chinesisches oder Japanisches vielleicht. Im dritten Bild von oben siehst du im unteren Drittel so eine rote Spiegelung mit asiatischen Zeichen. Und auf den Nummernschildern des LKW glaube ich auch, asiatische Schriftzeichen zu sehen - über den Zahlen.

Mich würde mal interessieren, wie lange er schon so fährt und wer den Zwillingsreifen abgekriegt hat. Jeder deutsche TÜV-Angestellte würde wahrscheinlich aus den Latschen kippen bei den Bildern.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:51 - 26.03.2007

[Link zum eingefügten Bild] Ich würde eher sagen Handbremse defekt!!!!!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:07 - 26.03.2007

Zitat:
sagen Handbremse defekt!!!!!


Ja, das sehe ich auch so

Seiten mit Postings: 1

- Strassenverkehrssicherheit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Strassenverkehrssicherheit
 



Version 3.1 | Load: 0.004546 | S: 1_2