GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Reader 8.0 d.-loaden klappt nix
 


Autor Mitteilung
gopher
Power-User

Beiträge: 101


Gesendet: 17:15 - 25.03.2007

Hi liebe Leut'

Fakten: Freundin mit Laptop, schon vor lauter Wut und Verzweiflung rot angelaufen, kann gewisse Formulare nicht ....etc., pp.
Adobe R.7.08... Habe also erst einmal den gelöscht, um dann den 8.0 neu down zu loaden.
Ich rufe als bei google A.R. 8.0 auf und will den Download starten. Geht aber nicht, weil optisch der Strich-Cursor nicht zum Hand-Cursor wird.
Ich hoch zu meinem PC....genau dasselbe.

Beide win xp, firefox.

Weiß jemand einen Rat, oder sogar die Lösung?

Grüße, gopher
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:33 - 25.03.2007

Probiere es doch mal über den Internet Explorer.

Nubira
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 17:47 - 25.03.2007

Hi, ja, das scheint zu klappen. Danke Dir für die Rettung! (und auch mal wieder für's Löschen)

Grüße, gopher
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 18:19 - 25.03.2007

Ne, beim Laptop klappt es auch nicht über IE.
Habe dann mal über 'Extras' > 'Fehler-Konsole' geschaut (bei Ff.) Da kam dann, während ich noch auf der nicht funzenden A.R.-Downl.-Seite war, im Quelltext die blau markierte Zeile:
........(cursor:pointer; cursor:hand)
Damit kann ich leider nichts anfangen.

Mein Verdacht geht zu 'Extras' > 'Einstellungen'. Was könnte ich da vielleicht ändern?

Grüße, gopher

Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 18:31 - 25.03.2007

wenn im Quelltext was von "Cursor" steht hat vermutlich der Webmaster mit verschiedenen Cursor-Einstellungen gespielt. (sicher kann ich es nicht sagen da ich mehr vom Quelltext lesen müsste)
Es gibt in HTML die Möglichkeit den angezeigten Mauscursor beim ansurfen dieser Seiten zu ändern. Dann kann es auch sein dass bei einem Link keine "Hand" kommt.

PS: Ich verwende zum Anzeigen von PDFs den Foxit Reader
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:40 - 25.03.2007

Der Webmaster hat hier nichts derartiges gemacht. Der Fehler liegt am Laptop, bzw. den Einstellungen.
Click mal im Firefox oben auf "Hilfe" und dann "Firefox" aktualisieren.
Sollte das nichts bewirken, hilft vielleicht eine Neuinstallation von Firefox.
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 19:57 - 25.03.2007

Erst mal Dank an Euch! Aber beide Kisten sind betr.sys.- und browser-mäßig immer voll upgedated. Inzwischen habe ich dann doch noch eine Downl.-Version gefunden, die sich easy runterladen läßt. Sogar per Ff. Und zwar 'adobe.com/de/products/acrobat/....'

(keine Ahnung, wieso mir die vorhin entgangen ist. Sorry.) Aber sowieso würd ich gern mal rausfinden..... Aber das ergibt sich ja vll. mit der Zeit.

Gruß, gopher

Seiten mit Postings: 1

- Adobe Reader 8.0 d.-loaden klappt nix -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Reader 8.0 d.-loaden klappt nix
 



Version 3.1 | Load: 0.002292 | S: 1_2