GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Zubehör gesucht>>>Suzuki Katana Ay50<<<
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:01 - 24.03.2007

Hallo,kennt jemand zufällig eine Seite mit Roller Zubehör Teilen?

Also hab schon geschaut ich suche für meinen Roller Suzki Katana AY 50 Lufgekühlt
1.Sitzbank
2.Tacho Glas(Kmh)
3.Tachoblatt schwarz
4.(weiss jemand von euch ob es überhaupt möglich ist solch ein Glas zu wechseln?),oda man das ganze Cockpit wechseln muss?


kennt jemand von euch eine solche Seite?
Hofe das einer von den Spezzies unter uns sein wird.

Bitte sagt nich wieder:" geh in ein anderes Forum etc." weil ich hoffe das mir jemand von euch helfen wird

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:05 - 24.03.2007

Ich hab mich mal wegen was anderem unter dem Begriff "Katana" bei Ebay schlau gemacht, aber leider nur ne Menge "Rollerteile" gefunden, war ganz schön deprimierend...

Gib doch mal bei Ebay "Katana" ein, und stell unten in den Suchoptionen ein, dass nur im Umkreis von 100km gesucht werden soll, vielleicht is docrt ja dann ein Händler in deiner Nähe dabei...

LG und Viel Glück, Magneto
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:18 - 24.03.2007

Hallo Mario, das hab ich doch gemacht
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:23 - 24.03.2007

War halt meine erste Idee...

Drück dir aber trotzdem die Daumen, bei dem Thema bin ich raus...

Winke-Winke... [Link zum eingefügten Bild]
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 15:35 - 24.03.2007
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:10 - 24.03.2007

@Hema leider hat mir die Seite nich wirklcih weitergeholfen
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 16:53 - 24.03.2007

Schau mal hier, ob was passendes dabei ist.. eine sitzbank gibt es hier jedenfalls..
http://www.scooterteileshop.com/index.php/cPath/119_125?SESS=apo5qhcn3isorjqgf5mmr78lu6
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:10 - 24.03.2007

Hi ja aber die sieht nicht so schön aus,bzw wil gerne eine haben die scwarz/grau ist.

Viel wichtiger ist mit jedoch mein Tacho, da die Nacht mein Roller demoliert wurde, und jtz ein Glas(kmh)
kaputt.Ausserdem reagiert der Zeiger später als sonst
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 17:19 - 24.03.2007
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:31 - 24.03.2007

Hallo Hema,schlecht sieht es ja nciht aus ne aber ich frage mich ob es funktioniert weil, ich hab einen Luftgekühlten Roller,und somit diese Anzeige der Wasserkühlung nich (Anzeige rechts oben)
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 17:41 - 24.03.2007

Der Anbieter hat doch einen Shop. Er kauft auch teile an, also kannst du ihm doch eine mail schilcen über das Angebot und fragen, ob es paßt oder ob er ein passendes teil und evtl eine sitzbank auch noch hat...

Seiten mit Postings: 1 2

- Zubehör gesucht>>>Suzuki Katana Ay50<<< -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Zubehör gesucht>>>Suzuki Katana Ay50<<<
 



Version 3.1 | Load: 0.002030 | S: 1_2