GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Nero - Unspezifischer Zielfehler
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 08:40 - 23.03.2007

Hallo und guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte für eine liebe Freundin eine CD kopieren, lege also den Rohling ein und die Original-CD und dann bei Nero auf Nero Express.

Dann kommt plötzlich die Meldung:Unspezifischer Zielfehler

Und jetzt wird der Fehler
Unbehebbarer Lesefehler angezeigt. Der Brennvorgang steht jetzt aber auf 100%. Und vorhin schaute ich im Internet nach, dass es manchmal sein kann, dass sich Rohlinge und Brenner nicht vertragen. Doch die Rohlinge haben bis jetzt nie Probleme gemacht.

Und was heißt denn jetz unbehebbarer Lesefehler, wenn er doch fertig gebrannt hat. Ging dabei etwa der Brenner kaputt?

Ich bin etwas konfus, ehrlich gesagt und bin euch für Hilfe und die richtigen Hinweise dankbar.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:53 - 23.03.2007

Bleibe doch ganz ruhig!
Bei mir wird auch manchmal angezeigt, dass der Brennvorgang nicht erfolgreich war und trotzdem läuft die CD einwandfrei.
Kopiere doch einfach mal eine andere CD, dann wirst Du wissen, ob der Brenner einen Defekt hat - glaube ich aber nicht!

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:57 - 23.03.2007

Sowas wie ein Feedback:

Er war wohl doch noch nicht fertig. Ich bin dann unten auf "weiter" gegangen und da stand dann oben Abbruch durch den Benutzer. Dann hat es ne Weile gedauert und ich konnte den Nero schließen. Was denkt ihr, ob es mir jetzt was an der Hardware zerschossen hat? Ich hoffe nicht!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:24 - 23.03.2007

Also mit dem Brenner ist alles in Ordnung.
Ich habe, nachdem ich die CD für die Freundin versandfertig machen wollte, festgestellt, dass oben auf dem Cover stand: Nicht abspielbar über Mac oder Pc.
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil Hätte ich das nur vorher gesehen.
Danke, Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:59 - 23.03.2007

Zitat:
Nicht abspielbar über Mac oder Pc

Andere nennen das Kopierschutz.

Seiten mit Postings: 1

- Nero - Unspezifischer Zielfehler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Nero - Unspezifischer Zielfehler
 



Version 3.1 | Load: 0.002160 | S: 1_2