GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ - Zugriff für unbefugte versperren
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 12:44 - 22.03.2007

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich mich ständig mit ICQ2go rumgeärgert habe - das Programm ist unheimlich instabil, soll heißen, stürzt ständig hab und verträgt keine Sätze, die länger als vier Worte sind - hab ich mir auf den Bürocomputer das richtige ICQ geladen.

Jetzt ist mir aber folgendes aufgefallen: Erstens startet das ICQ immer mit, obwohl ich gar nicht den Auftrag gegeben hatte und zweitens steht schon, nachdem ich es vorhin eingab, Kennwort in Sternchen da
[Link zum eingefügten Bild]
Und wie man/ frau sieht, ist da ein Häkchen bei Kennwort speichern, das soll da aber gar nicht sein, ich will das Kennwort jedesmal eintragen.

Ich finde es nicht gut, dass sich da quasi jeder meiner Kollegen ins ICQ loggen kann. Obwohl die das sicher nicht machen, doof ist es aber trotzdem.

Ich wollte schon unten auf Abbrechen gehen, doch es gibt keinerlei Reaktion, soll heißen, der Lade- oder Einloggvorgang stoppt nicht, trotz mehrmals auf Abbrechen drücken.

Könntet ihr mir deshalb einen Tipp geben, wie ich das Automatische Starten und dann das Häkchen bei "Kennwort speichern" weg kriege?

Ich bin euch sehr dankbar.

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:03 - 22.03.2007

Nimm ICQ mal aus dem Autostart raus.
Ehe Du jetzt auf "Abbrechen" klicken kannst, ist es sicher schon zu spät.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:25 - 22.03.2007

Hat geklappt, danke Nubira! Und von Bruderherz wurde ich auch drauf aufmerksam gemacht, dass bei Hautpmenü>>Einstellungen>>Kontaktliste (ganz oben links) bei ICQ beim Start ausführen das Häkchen raus muss.

Also nochmals danke euch beiden.

Franzi
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:02 - 22.03.2007

Mal abgesehen von der Frage, was es am Arbeitsplatz eigentlich dauernd zum Schnattern gibt, kennst du ja >TRILLIAN<

Seiten mit Postings: 1

- ICQ - Zugriff für unbefugte versperren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ - Zugriff für unbefugte versperren
 



Version 3.1 | Load: 0.004716 | S: 1_2