GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Translation Spanisch Deutsch
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 15:51 - 21.03.2007

Kennt jemand eine gute Übersetzungssoftware für Spanisch>Deutsch und umgekehrt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:29 - 21.03.2007

>HIER< gibt es viele Links zu den
Zitat:
besten Websites für die Online-Übersetzung im Internet.

Da kannst Du ja schon mal stöbern, bis jemand kommt, der wirklich was davon versteht!

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:35 - 21.03.2007

Hintergrund:
die Frau meines Neffen kommt aus Kuba. Deshalb dachte ich an ein richtiges Programm wie den Power Translator.
Sie möchte dann damit auf ihrem PC arbeiten als zusätzliche Unterstützung für den Deutschkurs, den sie gerade macht.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 20:36 - 21.03.2007

Ich benutze immer Translation Plus, das war auf einer Computerbild zeitung drauf..sollte es also kostenlos geben
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 20:48 - 21.03.2007

Hallo Cohagen,

ein gutes Onlinewörterbuch für nebenbei ist http://dict.leo.org/. Spanisch ist oben rechts. Dazu gehört ein Vokabeltrainer und ein Wörterbuch. Das Forum hab ich nur im Französischen probiert und das ist nicht wirklich der Bringer.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:54 - 21.03.2007

Vielen Dank mal soweit.
Was ich suche, ist ein richtiges Programm, das fest auf dem PC installiert wird. Erfahrungsgemäss sind diese Programme ziemlich teuer und in der erbrachten Leistung dann allerdings relativ durchwachsen, um es mal zurückhaltend auszudrücken.
Gibt es da etwas halbwegs Brauchbares?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:30 - 21.03.2007
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 23:44 - 21.03.2007
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:08 - 22.03.2007

Ja, der Langenscheidts Text-Übersetzer T1 6.0 kommt meinen Vorstellungen schon beträchtlich näher, der Preis von 299 € allerdings weniger.
Danke für die Info
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 01:21 - 22.03.2007

Lec Power Translator v10.0

Dafür gibt es nach meinem Hinterkopf zufolgen mehere SprachenModule zur Auswahl.

Nachteile wie ich finde:
-Teilweise keine so gute Übersetzung von ganzen Texten
- Speicher und CPU intensiv

Aber ehr was für den Privatanwender ;)
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:24 - 22.03.2007

Den Power Translator hatte ich schon selber im Einsatz und wieder vom PC verbannt. Prädikat: 4-5

Seiten mit Postings: 1 2

- Translation Spanisch Deutsch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Translation Spanisch Deutsch
 



Version 3.1 | Load: 0.002202 | S: 1_2