GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Bios Update ja oder nein ?
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 10:23 - 21.03.2007

Habe mein PC 3 Jahre,ich habe jetzt gelesen von ein Bios Update sollte man das machen ? habe das noch nie gemacht, bringt das was ?Mein PC läuft jetzt gut,mein Board ist ein K8V-F
gruss jasa
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:26 - 21.03.2007

Hallo Jasa,

wenn dein PC gut läuft, warum willst du das BIOS-Update dann machen? Lass es lieber! Mit so einem Bios-Update kannste dir auch mächtig was versauen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:30 - 21.03.2007

Franzi hat recht. Sei froh, wenn Dein PC gut läuft und lasse solche Spielchen lieber bleiben.
Wenn Deine Programme und die Sicherheitseinstellungen immer auf dem aktuellen Stand sind, ist es völlig ausreichend.

Nubira
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 11:40 - 21.03.2007

Ja ok dann lass ich das bleiben,Habe das nur in mein Mainboard-Handbuch gelesen mit dem Bios update.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:55 - 21.03.2007

Jasa
schreib mal deine PC Seriennummer hier rein. Ich schau dann mal bei der Fujitsu Siemens Seite nach, was da so alles geht.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 17:33 - 21.03.2007

Das habe ich auch schon gemacht Cohagen, aber trotzdem danke

Seiten mit Postings: 1

- Bios Update ja oder nein ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Bios Update ja oder nein ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002068 | S: 1_2