GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kein ton beim abspielen von WMA
 


Autor Mitteilung
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


Gesendet: 11:18 - 20.03.2007

Hallo zusammen, hab da mal wieder ein problem,Wenn ich eine WMA-File abspiele auf dem WMP10, hab ich ein bild aber kein ton.Mit winamp hab ich bild+ Ton.
Hab mich bei google etwas schlau gemacht ein erfolg konnte ich leider nicht verbuchen .Jetzt wollte ich mich halt bei euch etwas schlau machen :look:
Ich denke es liegt vielleicht an den Codecs hab ja auch hier einen link gefunden,aber vor lauter bäumen seh ich den wald nicht mehr, und bevor ich einen &%$§"§% installiere, frag ich euch was oder welchen ich benötige
http://www.codec-download.de/
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 11:22 - 20.03.2007

hi stralis,
zieh dir doch die 11er Version vom Media-Player..
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 11:53 - 20.03.2007

@rojek hatte ich auch schon drauf den 11er, aber da kams noch schlimmer,jedes mal wenn ich eine WMa abspielte Crashte mir der player ab....schnauzvoll :shoot:
hab ich mir wieder den 10 draufgeklatscht, hab jett aber kein ton..
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:33 - 20.03.2007

Hi Stralis!

Hast du wirklich nur bei den WMAs keinen Ton oder ist der auch bei anderen Dateien weg? Also Filme (von DVD) oder MP3s ?
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 15:17 - 21.03.2007

@francoise,nein nur wma dateien hab ich keinen ton...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:30 - 21.03.2007

Dann schau doch mal nach, ob der WMA Codec überhaupt vorhanden ist.
Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Hardware>Audiocodecs>Eigenschaften und dann im erscheinenden Fenster nochmal Eigenschaften. Dann erscheint eine Liste der auf deinem System vorhandenen Audiocodecs:
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Kein ton beim abspielen von WMA -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kein ton beim abspielen von WMA
 



Version 3.1 | Load: 0.002532 | S: 1_2