GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Phonostar Musik speichern
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 19:12 - 19.03.2007

Hallo
Ich habe mit Phonostar Musik aufgenommen und als WAV Datei gespeichert, bei allen Aufnahmen habe ich mitgehört es gab KEINE Tonschwankungen;Wenn ich diese Titel jetzt mit Media Player oder Audacity höre laufen einige Normal und andere schwanken normal-leise-normal-leise, weiß jemand woran das liegt ?

Danke Esurb
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:53 - 19.03.2007

Hast du bei den Aufnahme-Einstellungen die Option "Aufnahme-Lautstärke automatisch anpassen" ausgewählt? Bei mir gibt es keine Schwankungen.

MfG everstream
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 10:43 - 21.03.2007

Hallo everstream
Danke für Deinen Tipp, denn manchmal über sieht man etwas.
Bei mir war die Einstellung so, aber es ging nicht. Ich habe deinstalliert und und neu installiert, jetzt läuft es mit ganz seltenen Aussetzern,

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Phonostar Musik speichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Phonostar Musik speichern
 



Version 3.1 | Load: 0.003020 | S: 1_2