GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Grafiker(in) gesucht
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 14:41 - 19.03.2007

Wer meine hp kennt, der weiss, dass ich Unmengen an Zeug gleichzeitig mache und ständig noch Neues dazu, wobei die Grafik bei mir immer zu kurz kommt, weil ich so ein Fachidiot bin, der zwar programmieren kann, aber von Farben keine Ahnung hat

Das ging bis jetzt so halbwegs, aber mein neuesten Projekt sieht ohne gescheites Design einfach nur grausam aus, darum suche ich jemanden der Zeit und Lust hat mir beim Design zu helfen

Das geht von einfachen Ratschlägen, welche Kombination von Hintergrund und Schriftfarbe gut aussieht, bis zum Zeichnen von einigen Dutzend Grafiken, wobei die Grafik ausschliesslich geometrische Formen enthält, Rechtecke, Dreiecke, Kreise usw., ich brauche also keinen begnadeten Maler, sondern jemanden der aus einer 2D Vorlage mit 16 (grausamen) Farben ein ansprechendes 3D Design zaubern kann
Das Ganze in einer Kombination von Seiten für meine hp und einer Desktop-Anwendung die ich gerade programmiere

Dies ist kein Jobangebot, meine hp ist für die User kostenlos, das Ganze wirft nichts ab, demnach gibt es auch keine Bezahlung
Ich mache das a) aus Spass an der Sache und b) weil ich dabei lerne wie es geht
Falls jemand mit gutem Geschmack für Farben und etwas Talent mit Paintshop oder Coreldraw Lust hat mir zu helfen, bitte bei mir melden
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:22 - 19.03.2007

Hallo,

soweit ist es kein Problem... bin halt selbst noch Schüler.. :D

Hast du vielleicht ICQ/MSN/IRC oder sowas xD?

MfG Roter Drache
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 16:31 - 19.03.2007

MSN habe ich, Adresse dazu findest Du auf meiner hp unter http://www.piranhazone.com/piranhagammon/contact.html

Seiten mit Postings: 1

- Grafiker(in) gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Grafiker(in) gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.002645 | S: 1_2