GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Meisterschaft
 


Autor Mitteilung
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 11:15 - 19.03.2007

hi,
was meint ihr wer wird dieses Jahr meister, also ich bin mir da garnet sicher, aber ich denke...
Bremen...
Und ihr?
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 13:06 - 19.03.2007

warum antowortet denn keiner
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:15 - 19.03.2007

ZaP, hier ist kein Chat, sondern ein Forum, das bei Problemen mit dem Computer hilft!
Es gibt zwar auch die Rubriken Sport und Spaß, aber Du bist schon dabei sie ein wenig zu viel zu strapazieren.

Und bitte, gib nicht ständig kurze Postings ab, wenn Du eigentlich nichts zu sagen hast.
Das ist SPAM und wird hier nicht gerne gesehen und von mir ohne Nachfrage gelöscht!

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:25 - 19.03.2007

Zitat:
warum antowortet denn keiner


Wenn du das Bedürfnis hast, dich zu unterhalten, dann gehe in einen Chat. Wir hatten hier ziemliche Turbulenzen wegen dir und ich habe den Eindruck, dass du nichts oder wenig begriffen hast.
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 13:48 - 19.03.2007


Habe ich wohl
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:43 - 19.03.2007

also: ich hoffe natürlich, dass ähhh ... ja, wer denn nun? ähhh ... gewinnt?

der beste?

na, von mir aus!

gruss rolf
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:05 - 19.03.2007

Falls ZaP jetzt fragen sollte wo er chatten kann

hier :


www.knuddels.de
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:22 - 19.03.2007

Söckchen wird es nicht mehr lernen, dass zu einer Internet-Adresse auch http:// gehört.
Da das hier alles auch nichts mehr mit dem Thema Fußball zu tun hat, hole ich auch hier den Schlüssel raus.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Meisterschaft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Meisterschaft
 



Version 3.1 | Load: 0.004087 | S: 1_2