GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Media Player 9
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 17:04 - 18.03.2007

Hallo
Beim abspielen von Musik zeigt der Media Player 9 die Titel und deren Länge an. Gibt es eine Möglichkeit diese Angaben zu speichern und auszudrucken ? Nur Name und Zeit.

Danke Esurb
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:12 - 18.03.2007

Mach doch nen Screenshot der Playlist...

Ansonsten wüsst ich jetzt erstmal nix...

Greetz, Magneto
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:34 - 18.03.2007

Danke Magneto
für den Tipp, das habe ich auch schon gemacht, da ich aber jetzt die Titel von der Homepage des Senders über nehme setze ich die Listendatei- und das Playerfenster nebeneinander und brauche nur die Zeiten eintragen.

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Media Player 9 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Media Player 9
 



Version 3.1 | Load: 0.003174 | S: 1_2