GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung iTouch exe fehlt
 


Autor Mitteilung
franko1605
registriert

Beiträge: 17


Gesendet: 09:06 - 16.03.2007

Hallo, bei mir kommt seit kurzem immer eine Meldung "iTouch exe"fehlt
Was bedeutet das? und wo bekomme ich diese "Exe" her.
Franko
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:05 - 16.03.2007

Hallo habe das HIERgefunden . Hoffe es hilft dir weiter.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:11 - 16.03.2007

Hallo,

als ich das "iTouch.exe fehlt" bei Google eingab, kamen eine Menge Ergebnisse. Da ist das hier http://www.hijackfree.de/de/processdetails/?id=462 noch das gescheiteste Angebot. Zumindest siehst du, dass das mit Logitech zu tun hat. Wenn du also Logitech-Hardware hast, hängt es damit zusammen.
Hier ist ein Shot von einem Logfile. Da sieht man, dass iTouch.exe ein Running Process ist.
[Link zum eingefügten Bild]

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Vielleicht musst du einen Treiber neu laden oder die Hardware von Logitech deinstallieren und nochmal neu installieren, dann kommt die iTouch.exe wieder. Aber das ist nur eine Überlegung.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:16 - 16.03.2007

Wenn ich mir anschaue, was Asbacher Bär hier reingestellt hat, drängt sich mir die Frage auf:

Wann taucht denn die Meldung "iTouch.exe fehlt" auf?
Ist das eine wichtige Angelegenheit, die du da machen willst?
Denn so wie es aussieht, wird iTouch.exe auch als Spyware angesehen.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 10:19 - 16.03.2007

hallo Franko
mehr zum Thema iTouch.exe Hier oder auch Hier
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:26 - 16.03.2007

Ich denke auch er sollte die Logitech-Hardware Deinstallieren und dann neu Installieren.

Aber anders gefragt hast du überhaupt Logitech-Hardware an deinem System?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 10:40 - 16.03.2007

Ich habe auch ein Logitech Keyboard, das einwandfrei ohne die mitgelieferte Logitechsoftware läuft. Windows XP erkennt die Tastatur im vollen Umfang, einschliesslich der Belegung der Sonderfunktionen mancher Shortcuttasten.
Du kannst daher die Logitech Software deinstallieren und dein Keyboard müsste trotzdem genauso funktionieren.

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung iTouch exe fehlt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung iTouch exe fehlt
 



Version 3.1 | Load: 0.002356 | S: 1_2