GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fragen zum Forum
 


Autor Mitteilung
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 15:25 - 15.03.2007

Hallo,
ich habe mal einen Vorschlag/Frage:

Wie wäre es, bzw. Bestünde die Möglichkeit, dass ,man hier so einzelne Gruppen einstellt, (der Gruppenname steht dann über dem Avatar) die sich dann um bestimmte Abteile des Forum kümmert, d.h sie kümmert sich dort Hauptsächlich um die Ordnung und um das bantworten der Fragen. Also z.B eine GRuppe für Allegemein, eine für Internet, eine für Speiel. Eben so das die Leute die sich mit dem Internet sehr gut auskennt für das Forum Internet zuständig sind. Also das wäre ein Vorschlag, vieleicht ist das auch für manche noch ein Anreiz dann zu dieser Gruppe zu gehören und beteiligen sich deswegen noch häufiger.
Also ich mein, das ist nur ein Vorschlag von mir.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 15:33 - 15.03.2007

Ich glaube nicht, dass jemand von uns unser Forum zerstückeln möchte. Mir gefällt es wie es ist.
Und für Ordnung und Ruhe sorgt Nubira, die es auch ganz gut schafft.

MfG everstream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:34 - 15.03.2007

Lies mal zuallererst das >HIER< durch und lass es dir mal durch den Kopf gehen, bevor du hier so weiter machst.
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 15:38 - 15.03.2007

Ich will das Forum nicht zerstückeln, les doch mal richtig.
Auserdem:
Entschuldigung das ich was gesagt habe auserdem hab ich das schon gelsen...
-.-
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:47 - 15.03.2007
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:53 - 15.03.2007

Weder brauchen wir einen "Co"-Moderator(en),noch irgendwelche " Hilfsassistenten".
Jeder versucht hier (freiwillig) einen guten Job zu machen. Und bisher hat das wunderbar geklappt.
Unsere Chefin leitet die Geschicke nämlich äußerst souverän.
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 15:57 - 15.03.2007

Ich habe ES VERSTANDEN
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 16:03 - 15.03.2007

nun sollte man aber nicht allzu genervt von Zaps fragen sein. er versucht, sich hier einzubringen und macht vorschläge. im grunde genommen ist die idee, dass gewisse leute sich intensiv um teilaspekte des forums kümmern, doch gar nicht mal so schlecht.

hier in diesem forum hat sich allerdings eine andere arbeitsweise etabliert - alle helfen allen. und das funktioniert ja auch. deswegen muss man da organisatorisch auch nicht viel ändern.

aber - wie gesagt: ZaP bringt sich hier ein, schlägt themen vor und wächst ganz bestimmt langsam in dieses forum hinein. es macht auch nix, wenn mal eine frage nach einem spiel etc. gestellt wird. man kanns überlesen - oder antworten.

wollen wir es ZaP doch bitte ein wenig einfacher machen, zum forum zu gehören ... hmmm?

gruss rolf
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:06 - 15.03.2007

Zitat:
hmmm

Bitte nicht, das macht der Gunther schon immer
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 16:09 - 15.03.2007

wer ist gunther ... hmmm?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:12 - 15.03.2007

Zitat:
Bitte nicht, das macht der Gunther schon immer

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Fragen zum Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fragen zum Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.004827 | S: 1_2