GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Nero Burning Rom 6: Neue Programm-Version 6.6.1.15 erschienen
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 01:43 - 15.03.2007

Schon seit langer Zeit gibt es die Version 7 des Brennprogramms NERO. Ab sofort gibt es auch Patches für die Version 6 zum Runterladen. "Nero Burning Rom 6"-Besitzer können sich ab sofort hier die neue Version 6.6.1.15 herunterladen.



Gruß Donald
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 01:49 - 15.03.2007

Sollte der Link nicht funktionieren, dann bitte diesen probieren:

http://www.nero.com/nero6/deu/nero-up.php



Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:56 - 15.03.2007

Danke für die Info. Habe die Updates gar nicht angezeigt bekommen, siehe screenshot.
[Link zum eingefügten Bild]

Habe sie dennoch runtergeladen.

Hier hing ein Trojaner mit dran.

[img]http://bildupload.sro.at/a/images/1-nero.jpg2[/img]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:00 - 15.03.2007
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:11 - 15.03.2007

Zitat:
Hier hing ein Trojaner mit dran

Sehr interessant! Nero telefoniert ja auch gerne nach Hause. Mein altes Nero 6 funktioniert soweit ohne Probleme und dabei werde ich es auch belassen.
Danke für die Info.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:16 - 15.03.2007
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:22 - 15.03.2007

Die Unsitte, Spyware und Adware in Software reinzupacken, greift immer mehr um sich. Ich finde das langsam wirklich zum Kotzen!!!
>HIER< gibts mehr dazu.

Seiten mit Postings: 1

- Nero Burning Rom 6: Neue Programm-Version 6.6.1.15 erschienen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Nero Burning Rom 6: Neue Programm-Version 6.6.1.15 erschienen
 



Version 3.1 | Load: 0.004653 | S: 1_2