GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Adobe Updater
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 21:03 - 14.03.2007

Moin,moin
kann mir jemand mal bitte diese Meldung erklären,diese kommt immer wenn ich z.B die Onlinerechnung meines Providers anschaue.
[Link zum eingefügten Bild]

Ich verweigere dann immer den Verbindungsaufbau.
Muss dieser Updater eigentlich sein?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:13 - 14.03.2007

Die Online Rechnung deines Providers wird ja vermutlich mit dem Adobe Reader gelesen. Sobald das Programm läuft, prüft es mit dem Updater, ob es Neuerungen gibt. Selbstverständlich ist diese Funktion sinnvoll. Du solltest daher diesen Vorgang erlauben. Dann ist auch Ruhe.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 21:21 - 14.03.2007

Hallo Cohagen,

Zitat:
Du solltest daher diesen Vorgang erlauben. Dann ist auch Ruhe.




Danke dir,ich werde es beim nächsten mal erlauben.
Wenn weitere Fragen sind werde ich mich erneut melden.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 06:42 - 15.03.2007

Den updater kannst du aber auch abschalten und einmal im Monat per Hand nach updates für den Adobe Reader suchen. So oft schiebt Adobe keine updates nach.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Adobe Updater -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Adobe Updater
 



Version 3.1 | Load: 0.003168 | S: 1_2