GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Neue updates
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 14:39 - 13.03.2007

Hallo, Ihr Lieben

heute kamen neue updates. Braucht man die? Ich kann damit gar nichts anfangen.
Und das "Beta" irritiert mich.

Vielen Dank für Eure Antwort.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:51 - 13.03.2007

Bei mir erscheint nix, weil ich das WGA Tool verbannt habe. Kannst du das mal ein wenig genauer beschreiben?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:56 - 13.03.2007

Wenn das WGA Tool weg ist, dann sieht das jetzt so aus:

[Link zum eingefügten Bild]

Ich habe den Verdacht, dass es ohne dieses Stück Riesenspyware gar keine wichtigen Updates mehr gibt.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:36 - 13.03.2007

hallo Cohagen,
vielen Dank erstmal.
Habe ganz vergessen, das Bild reinzustellen.

[Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:51 - 13.03.2007

Ich habe jetzt das WGA Tool wieder auf meinem PC, wenn auch mit Zähneknirschen. Bei mir werden diese Beta Updates trotzdem nicht angezeigt, weil sie vermutlich mit dem automatischen Update zusammenhängen. Das ist bei mir deaktiviert. Wie aus deinem Screenshot ersichtlich wird, handelt es sich anscheinend nur um Einträge von irgendwelchen Testschlüsseln in die Registry. Keine Ahnung, ob man/frau das braucht.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 16:00 - 13.03.2007

Danke Cohagen, dann werde ich das mal abschmettern.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:32 - 13.03.2007

>HIER< gibts noch Infos, wie es im März aussieht. Da passiert wohl eher nix mehr.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:34 - 13.03.2007

Bei mir sah es heute so aus:

[Link zum eingefügten Bild]

Der Kram wird bei mir ebenfalls nicht installiert.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:38 - 13.03.2007

He he, Messenger 4.7! Wer tut sich den an?
Net Framework 2.0 würde ich nehmen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:55 - 13.03.2007

Zitat:
Net Framework 2.0 würde ich nehmen.
Ich war mir nicht sicher, ob diese Skallierung wirklich was bringt.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:04 - 13.03.2007

>HIER< gibts Infos zu NET Framework. Für manche Programme wie >Paint.NET< ist ein installiertes NET Framework Voraussetzung.

Seiten mit Postings: 1 2

- Neue updates -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Neue updates
 



Version 3.1 | Load: 0.002784 | S: 1_2