GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Flash Player 9
 


Autor Mitteilung
kusselkalle
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 20:49 - 12.03.2007

Hallo,
möchte mit den vorhandenen Cliparts auf meinem rechner eine Glückwunschkarte erstellen. Um mir diese Cliparts anzusehen benötige ich den Flash Player. Den habe ich aber schon installiert, er wird auch in der Software aufgeführt. Klicke ich aber erneut auf ein Clipart, bekomme ich sofort wieder den Dowloadlink zum Flash Player.
???
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:16 - 12.03.2007

Morjen,

wenn Du einen Rechtsklick auf den Clipart machst musst Du angeben mit was die Datei geöffnet werden soll. Bei mir ist folgendes eingestellt: [Link zum eingefügten Bild]
Ist das bei Dir auch so? Sonst wüsste ich da keinen weiteren Rat.

Gruß Bomber
kusselkalle
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 09:28 - 13.03.2007

Ja, natürlich. Bei mir sieht das genauso aus. Nur - gehe ich auf Ändern, wird mir gar kein Flash Player zur Auswahl angeboten. Das ist das Problem. Ich habe ihn mehrfach installiert und wieder deinstalliert. Irgendwie scheint aber die Installation nicht zu klappen. Obwohl man da wohl nicht sooo viel falsch machen kann.(?)
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:33 - 13.03.2007

Wenn er dir nicht angezeigt wird, kannst rechts unten auf DURCHSUCHEN klicken, und dann suchst du die *.exe im Installationsverzeichnis vom Flash-Player heraus...

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- Adobe Flash Player 9 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Flash Player 9
 



Version 3.1 | Load: 0.004547 | S: 1_2