GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Serhend
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:23 - 12.03.2007

Hallo,ne kleine Fraeg:findet ihr die Seite www.serhend.desicher/empfehlenswert?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:42 - 12.03.2007

Hallo Kevin, hast Du vergessen, wie man eine Internet-Adresse im Forum schreibt?
Immer mit http://, also so:

http://www.serhend.de/

Was sollen wir denn daran empfehlenswert finden?
Die Gestaltung der Seite oder die Produkte oder den Shop?

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:29 - 12.03.2007

Ja sorry tut mir leid.
Ich meine ob ihr vielleicht Erfahrungsberichte habt die zum Kauf auf der Seite überzeugen oder man die Finger von dieser Seite lassen sollte
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:43 - 12.03.2007

Wie wäre es wenn du einen Testkauf dort machst, dann könntest du uns doch sagen wie die Lieferung war ob es schnell oder langsam ging. Muss man in Vorkasse treten oder erst bei Lieferung zahlen?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:06 - 12.03.2007

Lies mal das >HIER< durch!
Ich persönlich kaufe gerne bei >ARLT< oder bei >K&M<
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich letztendlich nicht rechnet, auf jeden Cent zu schauen. Meine beiden Shops sind sowohl im Internet als auch in meiner Stadt präsent und da werde ich immer gut beraten.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:59 - 14.03.2007

Zitat:
Wie wäre es wenn du einen Testkauf dort machst, dann könntest du uns doch sagen wie die Lieferung war ob es schnell oder langsam ging. Muss man in Vorkasse treten oder erst bei Lieferung zahlen?

Aus diesem Grund habe ich ja gefragt ob jmd. von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat.Weil es ja sein kann das jmd.von euch von dieser Seite abrät.Ausserdem ein
Testkauf hab ich erhlich gesagt nich vor wie ihr ja meint um zu testen ob alles in ordnung is also die Seite.


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:06 - 14.03.2007

Söckchen, Cohagen hat Dir einen Link gepostet, in dem Deine Frage ausführlich diskutiert und beantwortet wurde.
Nun wirst Du wohl alleine entscheiden können, ob Du dort kaufst.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Serhend -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Serhend
 



Version 3.1 | Load: 0.006592 | S: 1_2