GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Dell-PCs bald mit Linux-Software?
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 11:13 - 08.03.2007
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:11 - 08.03.2007

Notebooks gehen nicht richtig mit Vista und jetzt noch das! Wenn die das wirklich durchziehen, dürfte der >HIER< richtig im Dreieck springen. Ich glaube, ich bastel mir jetzt wirklich bald meinen Linux PC.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 00:19 - 10.03.2007

Der Mr. Ballmer schein ja ein sehr inteligenter Mann zu sein, aber in seiner Hauptproffesion wohl eher ein Choleriker

Gruß Bomber
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:56 - 10.03.2007

Das Angebot von Dell ist im Grunde nicht so schlecht, nur halte ich es für kaum vorstellbar, daß sich viele Benutzer mit dem neuen Betriebssystem anfreunden werden. Die Meisten wollen nicht noch einmal umlernen.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Dell-PCs bald mit Linux-Software? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Dell-PCs bald mit Linux-Software?
 



Version 3.1 | Load: 0.003371 | S: 1_2