GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Rundll Fehlermeldung.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 20:08 - 07.03.2007

Hallo an alle.

Ein Kumpel von mir klagt in letzter Zeit,dass er ein Problem mit seinem Laptop habe.

Und zwar erscheint da bei Ihm jedesmal beim hochfahren,eine ominöse Fehlermeldung.

Diese da lautet so:[Link zum eingefügten Bild].

Und er möchte nun ganz gerne wissen wie er diese Fehlermeldung wieder weg bekommt bzw. loswerden kann.

Hat einer von euch eine Idee???
Vielen Dank.

Mfg.euer Scream
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:54 - 07.03.2007

DA IST WOHL MAL ETWAS VERSEHENTLICH GELÖSCHT WORDEN........? Zu Rundll gibts bei Google 560.000 Eintragungen, aber nichts zu genau Deiner Meldung.

Gruß Bomber
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:05 - 07.03.2007

Wenn man weiß was da gelöscht wurde, dann kann man dassicher richten. Aber so... kann das ne verdammt komplizierte Sache werden. Schau mal > HIER < Entweder so lassen wenn der Rechner stabil läuft, oder neu aufsetzten.

Gruß Bomber
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:57 - 07.03.2007

Ok danke zunächst einmal bomber für Deine Hilfe.

Werd Mal versuchen mich mit meinem Kumpel in Verbindung zu setzen.

Und sobald,ich etwas neues darüber erfahren habe,lass ich es euch wissen.

Bis dahin,danke schonmal im voraus.

Mfg.Scream
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:41 - 09.03.2007

Hallo Ihr.

Wollte euch nur sagen bzw. mitteilen das mein Kumpel das Problem mittlerweile doch selber wieder gelöst hat.

Und es (die Lösung) wenn man so will, lag die ganze Zeit über,vor seiner Nase,nur ist es Ihm zu Beginn nicht gleich aufgefallen.

Und zwar hat er einfach unter Systemkonfigurationsprogramm das Häkchen bei Rundll 32 weg gemacht.

Und siehe da jetzt läuft wieder alles bei Ihm.

Jedenfalls danke ich Dir Bomber,für Deine Hilfe.

Mfg.Scream
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:42 - 09.03.2007

Keine Ursache. Konnte ja nicht wirklich helfen. Danke für die Rückmeldung.

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1

- Rundll Fehlermeldung. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Rundll Fehlermeldung.
 



Version 3.1 | Load: 0.004148 | S: 1_2