GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Datenträger bereinigen bei Windows XP
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 13:46 - 28.05.2003

Hallo ich habe Windows XP und es funktioniert auch eigentlich alles ganz gut. Bis auf die Funktion "Datenträger bereinigen" wenn ich die ausführen möchte, bleibt das Anfangsbild einfach stehen. Passiert aber nix. Wenn ich im Task Manager nachschaue heißt es "wird ausgeführt". Also eigentlich alles ok. Warum funktioniert dieser Task nicht? Wäre sehr dankbar für ne Antwort
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:49 - 28.05.2003

Hi,

Das scheint mal wieder ein typisches MS Problem zu sein !!!! Leider wenig Aussicht auf Erfolg, aber man kann es versuchen.... das einzige was ich gefunden haben ist das :

Hast du vor Ausführen der Datenträgerbereinigung de Virenscanner deaktiviert ?

Und ein Tipp aus der MSNB

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;218160

Viel Erfolg !!
Steve
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:23 - 28.05.2003

Mal wieder echter MS Murks .. kaum Infos drüber zu finden

Seiten mit Postings: 1

- Datenträger bereinigen bei Windows XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Datenträger bereinigen bei Windows XP
 



Version 3.1 | Load: 0.002135 | S: 1_2