GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› flv-Player
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 07:49 - 07.03.2007

Hallöchen!
Ich habe ein großes Problem mit dem Abspielen von Videos im flv-Format. Bis jetzt habe ich 5 verschiedene Player ausprobiert, aber nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee????
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:25 - 07.03.2007

>HIER< habe ich was für Dich gefunden.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:27 - 07.03.2007

Hallo und guten Morgen,

hast du auch den VLC-Player ausprobiert? Gucke mal hier, vielleicht stehen da auch noch Informationen drüber

http://de.wikipedia.org/wiki/FLV
Hier steht auch was über den VLC-Player

UND

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19318544.html
über den FLV-Player.

Viel Erfolg und sag dann mal BESCHEIIID, wie es geklappt hat.

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:38 - 07.03.2007

Und >HIER< findest Du viele verschiedene Angebote, mit denen man Videos von Youtube im FLV-Format (Flash Video) downloaden und anschließend abspielen kann.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 15:37 - 07.03.2007

Hallo hema963.

Mit dem VLC Player kannst Du die flv. Files die man sonst nicht abspielen kann,hiermit tun.

Allerdings sei an der Stelle noch gesagt,dass es leider nicht möglich ist(auch wenn Du dies,nicht gefragt hattest)sie (die Videos) zu konvertieren(umzuwandeln).

Da gibt es,zwar im Internet jede Menge Programme dazu,aber leider war keines davon auch nur annähernd "überzeugend".

Mfg.Scream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 16:22 - 07.03.2007

Danke für die vielen Hinweise, leider hat bis jetzt nichts davon so richtig funktioniert. Ich kann mit dem flv-Player das video zwar sehen, aber ohne ton und auf die seite gedreht. ist ein bißchen umständlich, seinen kopf ständig schräg zu halten...
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:22 - 07.03.2007

Hast Du denn auch den VLC Player ordnungsgemäß auf Deinem PC installiert???falls ja,tippe ich da einfach Mal auf ein Hardware Problem, deiner Soundkarte.

(Hast Du auch die neuesten Treiber runtergeladen???)

Hoffe aber Mal das da die Spezies hier, mehr dazu sagen können.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:07 - 07.03.2007

t´schuldigung....
hab geradenochmal ein video im flv format ausprobiert... und es funktioniert... das andere video war nicht einwandfrei, es geht am besten mit dem flv player
danke für eure hilfe
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:38 - 07.03.2007

Na dann freut mich,dass es bei Dir funktioniert.
LG,
Scream
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:45 - 08.03.2007

@ Hema:

Schön, dass es jetzt funktioniert. Ich wünsch dir viel Spaß beim Video-Gucken.

Seiten mit Postings: 1

- flv-Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› flv-Player
 



Version 3.1 | Load: 0.002532 | S: 1_2