GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Sniper Elite/ Geheime Mission
 


Autor Mitteilung
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


Gesendet: 19:07 - 06.03.2007

Hallo ! Wer kennt sich mit diesem Spiel gut aus ? Ich würde gerne die Mission nach der " Flucht aus Berlin " die da heisst " Die Geheime Mission " auch gerne mal spielen. Wer weis Rat ?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:11 - 06.03.2007

Die Frage hast du schonmal gestellt und keine Antwort bekommen. Da nützt es wenig, einen neuen Thread zur selben Frage aufzumachen. Vermutlich spielt das hier niemand.
Such einfach mit Google nach Sniper Elite Cheats.
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 19:22 - 06.03.2007

Danke Cohagen, macht nix.Aber weist du vielleicht Rat bei meinem MVCD Problem ?
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:28 - 06.03.2007

Morjen Stephan,

Hast Du Dich im unserem Spieleforum schon mal umgehöhrt?

Gruß Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:31 - 06.03.2007

Zitat:
Hast Du Dich im unserem Spieleforum schon mal umgehöhrt?

He he, da gibts wohl so Einiges, aber kaum Auskünfte zu diesem Ballergedöns.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:34 - 06.03.2007

Hm.....? War noch nie im Spieleforum. Was machen die da, außer über Spiele Fachsimpeln
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:38 - 06.03.2007

Zitat:
Was machen die da, außer über Spiele Fachsimpeln

Saufen, Fressen und sich kloppen!
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:51 - 06.03.2007

Na da muss ich doch bei passender Gelegenheit mal rein schauen. Ist genau mein Ding.
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Sniper Elite/ Geheime Mission -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Sniper Elite/ Geheime Mission
 



Version 3.1 | Load: 0.002980 | S: 1_2