GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Prog zur Feststellung der Auslastung
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 17:16 - 06.03.2007

Hallo zusammen.
Ich bräuchte für eine Freundin ein Programm, dass die Auslastung des PC's prüft. Also ob zu viel Arbeitsspeicher gezogen wird und sonstwas. Das soll es geben, aber bei Google bin ich da nicht so fündig geworden. Natürlich kostenlos und irgendwo zum Download, wenn's geht
Danke euch schon mal
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:19 - 06.03.2007

Das geht doch mit den Windows eigenen Bordmitteln. Rechtsclick in einen freien Bereich der Taskleiste und Taskmanager öffnen. Da kriegst du doch alle Infos.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 17:23 - 06.03.2007

Danke, das weiß ich.
Es gibt aber angeblich Programme, die das viel detailierter auswerten können.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:00 - 06.03.2007

Schau mal > HIER <

Es gibt ne Menge Einzeltools. Aber auch einige die mehere Sachen können. Vieleicht ist ja was dabei.

Gruß Bomber
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 22:01 - 06.03.2007

Super! Danke, genau sowas hab ich gesucht

Seiten mit Postings: 1

- Prog zur Feststellung der Auslastung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Prog zur Feststellung der Auslastung
 



Version 3.1 | Load: 0.003113 | S: 1_2