GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Microsoft Wireless Comfort Keyboard 1.0a
 


Autor Mitteilung
Talon-2006
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 20:30 - 05.03.2007

Hallo!

Es handelt sich hierbei um eine schnurlose Keyboard-Maus-Kombiantion von Microsoft. Vorab: An meinem zweiten Rechner funktioniert es einwandfrei (das Set scheint also in Ordnung zu sein). Ich wollte es ursprünglich an meinen ersten PC anschließen. Dort habe ich folgendes Problem:
Sobald ich in die Windows Anmeldung gelange, setzt das Keyboard aus, die Maus funktioniert weiterhin problemlos. Wenn ich z.B. im Bios bin geht das Keyboard einwandfrei.
Für Hinweise aller Art wäre ich sehr dankbar.

bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 09:57 - 06.03.2007

Morjen,

Ich denke Du musst beide Geräte auf eine unterschiedliche Frequenz einstellen. Denn wenn beide auf der gleichen frequenz Signale senden wollen, dann überschneiden sie sich und dann setzt natürlich ein Gerät aus.
Lies Dir mal die Beschreibung Deiner Tastatur durch. Da müsste der Vorgang eigentlich beschrieben sein.

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1

- Microsoft Wireless Comfort Keyboard 1.0a -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Microsoft Wireless Comfort Keyboard 1.0a
 



Version 3.1 | Load: 0.000976 | S: 1_2