GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Welche Brennsoftware ist die einfach bedienbarste ?
 


Autor Mitteilung
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


Gesendet: 19:59 - 05.03.2007

Ich habe Probleme DVD's zu erstellen und auf einen DVD Rohling zu brennen.Ich benütze Nero Reoaded und davon habe ich mir Nero 6 installiert und Nero Express.Mir wurde empfohlen mit Nero Burning Rom zu arbeiten. Aber das ich sehr schwer für mich.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:03 - 05.03.2007

Zitat:
Stephan schreibt:Aber das ich sehr schwer für mich.
Was denn speziell? Nero ist im Prinzip doch einfach im Handlung.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:10 - 05.03.2007

DVDs werden mit Nero Vision Express zusammengestellt. >HIER< gibts das Handbuch als Pdf.
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 20:34 - 05.03.2007

Hallo Gotti & Cohagen !
Ich danke euch sehr für eure Hilfe. Insbesondere Cohagen.Ich schau mal ins deutsche Handbuch jetzt gleich mal rein. Cohagen, ich möchte mir von einem gepackten Win Rar archiv was ich mir als vier bis fünf Pakete binnen 5 - 10 Tagen als Film auf meine Festplatte gebracht habe entpacken und dann mit Nero als abspielbare DVD herstellen das ist mein Hauptproblem. Kannst du mir das vielleicht erklären Cohagen. Danke für deine Hilfe. Ich schau jetzt mal in das deutsche Handbuch rein.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:15 - 05.03.2007

Was füe ein Dateiformat hast du nach dem Entpacken (VOB, DivX, Xvid) und worauf willst du das abspielen?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:17 - 05.03.2007

willst du eine ISO datei brennen oder sind die rar-Pakete Filmschnipsel....
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 21:46 - 05.03.2007

Hallo Cohagen !
Wenn ich eine von den 5 geladenen RAR Dateien entpackt habe, dann habe ich den ganzen Film.Die restlichen gepackten Dateien brauche ich also nicht mehr zu entpacken.Danke Cohagen für deine schnelle Antwort.Also weiter mit meiner Beschreibung.Wenn ich diese 1. RAR Datei entpackt habe dann habe ich VOB Dateien.Ich habe dann Nero Burning Rom geöffnet und den Ordner angewählt, wo sich diese VOB Dateien ( Größe ca.4,38 GB ) befinden ausgewählt, sie alle "Markiert" und dann hinzugefügt. Dann hat sich ein Ordener Viseo TS und ein Ordner Audio TS geöffnet.Das Icon Disc brennen hat sich allerdings nicht geöffnet.Aber Cohagen ich habe es dann mit der Option DVD Video brennen auf Normal Nero 6 erzwungen. Dabei kamen dann 3 Warnmeldungen. Ich bin bald am Verzweifeln. Das Problem ist, ich weiss wirklich nich nicht, was ich da falsch mache ich kann dir ja auch nichts weiteres schreiben als das was ich dir jetzt gesagt habe. Ich habe schöne Filme am Laden, aber Cohagen wenn ich nicht weis wie dann ????? Zum Handbuchtip nochmal Cohagen. Das deutsche Handbuch habe ich bei mir auf dem Rechner gesucht und gefunden. Aber es hat mir nicht das an Infos verschafft was ich nicht schon wusste.Ich weiss einfach nicht weiter, aber bin ehrgeizig bis ich das Problem mit Hilfe gelöst habe. Sicherlich blos eine Frage der einzelnen Schritte. Aber das WIE weiss ich leider noch nicht. Ich hoffe das du mir helfen kannst Cohagen.Danke für dein Bemühen !!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:57 - 05.03.2007

Zuerst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Stephan, bleib ganz ruhig, das bekommst Du schon hin!
Hier gibt es eine sehr gute bebilderte Anleitung für Nero 6

http://www.dvdbrennen.com/index.php?module=dvd_tipps&func=display&pid=116

Nubira
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 22:50 - 05.03.2007

Hallo Nubira !
So eben habe ich deinen Link geöffnet.Was soll ich sagen. Da hat sich bei mir ein kleiner Hoffnungsschimmer gezeigt das ich mein Problem gleich morgen aufs Neue versuche zu beheben und ich hoffe mal dieses Mal mit Erfolg, DANK DEINER HILFE NUBIRA !!!!!!!!! Vielen Dank Nubira. Bin echt auf das Ergebnis Morgen gespannt !!!!!
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 23:20 - 05.03.2007

Viel Glück dabei erstmal.
Kleine Anmerkung:
Was du entpackt hast war ein Splitarchiv...

Oder du wandelst es um...

http://www.netzwelt.de/news/68970-tutorial-vobfiles-mit-auto-gordian.html#a1

Seiten mit Postings: 1

- Welche Brennsoftware ist die einfach bedienbarste ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Welche Brennsoftware ist die einfach bedienbarste ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003282 | S: 1_2