GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Endlich Sound...bis neuer Hund
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 00:12 - 03.03.2007

Nachdem ich mit meinem Rechner hardwareseitig sehr zufrieden bin, stellte sich langsam die Frage nach dem entsprechenden Sound !

Mein Vorhaben, meinen Rechner immer mehr zum ultimedia-Center zurecht zu basteln, komme ich nun wieder ein Stück näher.

Um mir in Zukunft eine Flut an Fernbedienungen zu ersparen, entschied ich mich (entgegen aller ursprünglichen Vorhaben nicht für eine "Teufel"...

Meine Wahl fiel auf einen Reciever aus dem Hause "KENWOOD" ( KRF-V5100D-S )
sowie ein 5.1-System aus dem Hause "MAGNAT" ( PRISMA 5100 A )

[Link zum eingefügten Bild]

Und ich bereue es, dass es schon so spät ist... (wegen dem Soundcheck)

Bisher kann ich nur folgendes sagen:

"Das Ding is die Hölle, es schmeisst selbst bei geringer Lautstärke einen Bass, der in meinen Ohren seinesgleichen sucht.
Wenn ich morgen die Kabel zum Anschluss an die Soundkarte geholt habe (heut nicht dran gedacht) werd ich sicherlich mal mit meiner Lieblingsmusik testen, und nicht nur mit "KISS.FM"...

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:13 - 03.03.2007

Es soll natürlich Multimedia-Center heissen...
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:15 - 03.03.2007

Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.



Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:15 - 03.03.2007

X-Men DVDs kommen da sicher auch bombastisch rüber
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:17 - 03.03.2007

Schön, dass du es ansprichst, ich denke, da wird morgen abends eine laufen...

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:21 - 03.03.2007

Ich hoffe, Du wohnst nicht in einem Neubau und Deine Nachbarn haben viel Verständnis für Dich



Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:33 - 03.03.2007

Mit Rücksicht auf meine Frau und meine Nachbarn habe ich nächtens das >HIER< für TV & DVD im Einsatz:
[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:40 - 03.03.2007

Zitat:
Ich hoffe, Du wohnst nicht in einem Neubau und Deine Nachbarn haben viel Verständnis für Dich


Ich denke, ich werde es nicht übertreiben, selbst, wenn die Versuchung gross ist.

Das Schöne ist ja, dass Klang ja nicht wirklich was mit Lautstärke zu tun hat... (ausser bei 18jährigen GTI-Fahrern vielleicht...)

Ich denke, auch meine Spiele werden dadurch noch interessanter werden...

Ich hol morgen erstmal die noch benötigten Kabel und dann seh ich weiter...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:29 - 03.03.2007

Zitat:
Das Ding is die Hölle, es schmeisst selbst bei geringer Lautstärke einen Bass, der in meinen Ohren seinesgleichen sucht.

über mir wohnt auch jemand, der sowas liebt, da bleibt es dann leider nie bei der "geringen Lautstärke", denn so ein Sound macht anscheinend süchtig nach mehr und je später es ist, um so lauter.

Mich allerdings macht er auch süchtig - frag aber lieber nicht, wonach!

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:34 - 03.03.2007

Magneto was hast denn für die Sound Anlage von Magnat hingelegt? Weil ich mir auch eine neue holen möchte. Ich habe denn Vorteil eigenes Häuschen da kann ich es so richtig krachen lassen.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:40 - 03.03.2007

Also der Reciever empf.VK: 239 EUs und die Lautsprecher empf.VK: 289 EUs...

Konnte am Preis noch was machen, die Lautsprecher waren die letzten und somit Ausstellungsstücke, und dann hab ich ja gestern auch für Mäus noch was gekauft, da kam mir der nette Verkäufer doch noch etwas entgegen...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Endlich Sound...bis neuer Hund -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Endlich Sound...bis neuer Hund
 



Version 3.1 | Load: 0.002596 | S: 1_2