GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Keine Seiten abrufbar
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 06:55 - 27.05.2003

Wenn ich zum Beispiel auf die Seite meines Freundes gehe unter http://www.dbi.ch/hiphop kommt folgende Warnung

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/kunde/inet/www/006782/dbi.ch/hiphop/index.php on line 51

ich weiß jetzt nicht ob das was mit dem Server von ihm zu tun, denn dort ist jetzt ein neuer Server eingebunden. Und es dauert normalerweise 24-72 stunden bis alles umgestellt worden ist.
Bitte hilft mir.
Anonymous


 

Gesendet: 07:58 - 27.05.2003

Hi,

Liegt wohl an der Programmierung der Webseite, bzw. an der SQL Datenbank. Sollte dein Freud mal schauen ...

Fredi
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 13:29 - 27.05.2003

Hi, hab die Seite gerade aufgerufen,
sowohl über AOL als auch über den IE komm ich rein.

Probiers nochmal.

Ansonsten vielleicht den IE mal reparieren , oder updaten.

Liebe Grüße
Claudia
Anonymous


 

Gesendet: 17:08 - 27.05.2003

Bei mir geht es jetzt auch!

Seiten mit Postings: 1

- Keine Seiten abrufbar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Keine Seiten abrufbar
 



Version 3.1 | Load: 0.003373 | S: 1_2