GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Problem mit meinem Scanner
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 22:45 - 26.05.2003

Also ich habe heute meinen Scanner (HP 3300C) mal wieder angeschlossen, der bis jetzt immer einwandfrei lief.

Wenn ich jetzt aber einen Scan starte, kommt immer folgende Meldung: "Ein nicht definierbarer Programmfehler ist aufgetreten [2117]".

Ich habe schon Treiber / Scansoftware deinstalliert und neu aufgespielt. Zwar meldete das Programm, dass die Installation erfolgreich war, trotzdem kommt folgende Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungspunkt "SetupDiOpenDeviceInterfaceRegKey" wurde in der DLL "SETUPAPI.dll" nicht gefunden".

Danke schon mal für eure Hilfe.
Schöne Grüsse
Sascha
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:24 - 27.05.2003

Hi Sascha,

Hast du den Scanner ( Treiber) auch aus der Registry gelöscht oder nur über die Deinstallationsroutine von Windows ? Wenn nicht ... schau nochmal in die Reg ob du hier Treiberreste findest. Dann den neuen aufspielen. Sollte dann wieder funzen.

Wenn nicht , einfach nochmal posten

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit meinem Scanner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Problem mit meinem Scanner
 



Version 3.1 | Load: 0.006954 | S: 1_2