GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook 2003 > Importfunktion
 


Autor Mitteilung
bongo2
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 23:10 - 27.02.2007

Hallo,
ein Freund hat mir eine Verteilerliste mit der Endung .msg geschickt, die ich nicht in meine Outlook-Kontakte importiert bekomme. Gibt's da einen Trick oder ist das mit dieser Endung gar ncht möglich?

Gruß
Bongo
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:32 - 28.02.2007

Alles, was mir dazu einfällt, ist das >HIER<
bongo2
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 13:09 - 28.02.2007

Danke für den Tipp Cohagen,

hat leider nix gebracht. Vermutlich ist ein selektiver Im- bzw. Export von Verteilerlisten gar nicht möglich.

Gruß
Bongo
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:39 - 28.02.2007

Vielleicht bringt dich das >HIER< weiter, aber jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
bongo2
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 10:31 - 08.03.2007

Danke nochmal Cohagen,

konnte das Problem letztendlich mit einer völlig unlogischen Mischung aus Verschieben und Kopieren lösen ;-)

Gruß
Bongo

Seiten mit Postings: 1

- Outlook 2003 > Importfunktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook 2003 > Importfunktion
 



Version 3.1 | Load: 0.003796 | S: 1_2